Performance Einbrüche

von Frank Nova 26.12.2023 5 Antworten 479 Aufrufe
Frank Nova

26.12.2023, 18:19

Hallo zusammen,

ich habe seit nun längeren das Problem, dass ich Perfomance Einbrüche habe.

Wenn ich eine SMS mit einen Standort bekomme und diese öffne, kann ich kaum noch was machen, da alles extem am ruckeln ist. Das gleiche habe ich, wenn ich das "X Menü" öffne und z.B. im Fahrzeug sitze um den Motor zu starten oder außerhalb des Fahrzeuges bin dieses dann öffnen möchte.

Ich habe euch als Beispiel mal einen Clip mit angehangen, wo man dies genau sehen kann. Dort öffne ich am Handy den Standort und alles ruckelt. Ihr seht dort auch, wie lange es dauert bis die SMS lädt. Habe auch alles an Treiber etc. aktualisiert und habe an sich einen recht neuen PC, welcher mit GTA 5 noch lang nicht ausgelastet ist. Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Hier der Clip: https://clipchamp.com/watch/tQPZ2UHE9EI?utm_source=share&utm_medium=social&utm_campaign=watch

Tim Thompsons

26.12.2023, 19:27

Ich meine es gibt Probleme, sobald du einen Standort gesendet bekommen hast. Sobald du die SMS löschst, sollten die Probleme verschwinden.

Juca Escobar

26.12.2023, 20:25

Das kannst du ausstellen das es ruckelt. Einfach im Rage Launcher , dort gibt es eine Einstellung,weiß nicht wie genau die heißt irgendwas mit CFC Rendering oder so. Nachdem ich das ausgemacht hab,klappt es auch mit den SMS mit Standort Problemlos

Frank Nova

26.12.2023, 21:21

Juca Escobar schrieb:

Das kannst du ausstellen das es ruckelt. Einfach im Rage Launcher , dort gibt es eine Einstellung,weiß nicht wie genau die heißt irgendwas mit CFC Rendering oder so. Nachdem ich das ausgemacht hab,klappt es auch mit den SMS mit Standort Problemlos

Ich danke dir. Habe es mal ausgeschaltet und probiere es gleich aus. :)

1 Like
Felix

27.12.2023, 16:07

Frank Nova schrieb:

Ich danke dir. Habe es mal ausgeschaltet und probiere es gleich aus. :)

und, hat es geholfen?

Frank Nova

27.12.2023, 16:09

Felix schrieb:

und, hat es geholfen?

Ja, top. Es läuft alles super flüssig. Danke für die Hilfe!