LSC Gutscheine für 1/4 vom Wert an Regierung abgegeben

von Hasan Valentino 02.01.2024 14 Antworten 756 Aufrufe
Geschlossen

Hasan Valentino

02.01.2024, 00:30

Moin,

denke mal es gibt einige Leute die mehrere LSC Tuninggutscheine haben und die einfach nur im Bankschließfach rumliegen. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie das man schon seine Fahrzeuge geuned hat, oder einfach keine weiteren mehr hat. Ich wäre dafür das man wenigstens 1/4 vom Wert dafür ausgezahlt bekommt und diese LSC Gutscheine an der Regierung beim Gutschein Exportshop abgeben kann.

4 Likes
John Shade

05.01.2024, 15:56

Moin Johny,

ich schalte deinen Beitrag zur Diskussion frei,

damit es nochmals Feedback der Community hierzu gibt.

Viele Grüße

John Shade

Gamedesign

Fraenk_

05.01.2024, 18:34

Ich würde wie "früher" gern wieder welche zum fairen Preis abkaufen - also definitiv mehr als 1/4! Win/Win, aber leider nicht mehr möglich :-/

Mike Kabniel

05.01.2024, 20:19

Eine Möglichkeit wäre auch das man die Gutscheine beim LSC einfach kombinieren könnte, damit man mehrere kleinere gleichzeitig nutzen kann für ein größeres Tuning.

2 Likes
Fraenk_

05.01.2024, 20:49

Mike Kabniel schrieb:

Eine Möglichkeit wäre auch das man die Gutscheine beim LSC einfach kombinieren könnte, damit man mehrere kleinere gleichzeitig nutzen kann für ein größeres Tuning.

Wurde mir seitens LSC mal angeboten. Weiß nicht wie sie es jetzt handhaben.

Mike Kabniel

05.01.2024, 21:03

Fraenk_ schrieb:

Wurde mir seitens LSC mal angeboten. Weiß nicht wie sie es jetzt handhaben.

Mein letzter Stand war das sie das nicht dürfen.

Jonathan White

06.01.2024, 01:22

Lass dir für 100$ das Auto von nem Kollegen verkaufen, tune und bezahle es für ihn und dann verkauft ihr es für 100$ wieder zurück... ganz einfach...

Mike Kabniel schrieb:

Ist systemtechnisch aktuell nicht möglich, da automatisch beim zahlen der Rechnung ein Gutschein (und eben nicht mehrere) aus dem Inventar genommen wird - kann man theoretisch natürlich ändern, war ja aber nicht das eigentliche Thema.
Aber auch hierfür ne relativ einfache Lösung: Gib halt die Karre mehrmals zum LSC... mach immer nur einen kleinen Teil und zahle dann eben einzeln... klar die teuren Sachen werden natürlich schwierig aber für Kleinteile eigentlich ne relativ gute Lösung.

Hasan Valentino

06.01.2024, 01:51

Jonathan White schrieb:

Lass dir für 100$ das Auto von nem Kollegen verkaufen, tune und bezahle es für ihn und dann verkauft ihr es für 100$ wieder zurück... ganz einfach...

Jo so ganz einfach zieht man heutzutage autos auf mindestpreis ab. Also wer das macht braucht sich nicht zu wundern, wenn dein "Kollege" mit deiner karre durchzieht XD

Jonathan White

06.01.2024, 01:55

Hasan Valentino schrieb:

Jo so ganz einfach zieht man heutzutage autos auf mindestpreis ab. Also wer das macht braucht sich nicht zu wundern, wenn dein "Kollege" mit deiner karre durchzieht XD

Traurig, dass du offensichtlich keinen Kollegen hast, dem du vertraust... Spricht nicht für deine Freunde...

Hasan Valentino

06.01.2024, 01:58

Bist glaub auf den Kopf gefallen, wo rede ich von mir? Biste seit gestern hier oder tust du nur so? Noch nie mitbekommen wie sogenannte "Kollegen" den man vertraut sich hintergehen, glaub nimmst das bisschen zu ernst. Soll ich jetzt mit jedem aus meinem engsten kreis, autos tunen und hinterher noch shoppen gehen?

Jonathan White

06.01.2024, 02:06

Hasan Valentino schrieb:

Bist glaub auf den Kopf gefallen, wo rede ich von mir? Biste seit gestern hier oder tust du nur so? Noch nie mitbekommen wie sogenannte "Kollegen" den man vertraut sich hintergehen, glaub nimmst das bisschen zu ernst. Soll ich jetzt mit jedem aus meinem engsten kreis, autos tunen und hinterher noch shoppen gehen?

Gibt Leute denen man nicht vertrauen kann - Deine Reaktion: iCh VeRtRaUe NiEmAnDeM mEhR

Übrigens kann man, wenn man der Person nicht vertraut, auch einen Vertrag aufsetzen - wobei die Frage ist, ob sich das finanziell dann noch lohnt...

1 Like

Hasan Valentino

06.01.2024, 02:14

Jonathan White schrieb:

Gibt Leute denen man nicht vertrauen kann - Deine Reaktion: iCh VeRtRaUe NiEmAnDeM mEhR

Übrigens kann man, wenn man der Person nicht vertraut, auch einen Vertrag aufsetzen - wobei die Frage ist, ob sich das finanziell dann noch lohnt...

Bitte such dir ein Therapeuten auf ernst, wo sag ich das ich niemanden vertraue XD. Kommt bestimmt sehr gut, vertrag aufsetzten mit einem Kollegen wegen einem LSC gutschein zeigt sehr viel wie sehr ich ihm vertraue. Da kann ich dem direkt sagen, das ich dem gar nichts anvertraue. Aber hey überschreib mal dein S63, auf ganz entspannt weil wir kennen uns ja so lange ich tune den nur :)

2 Likes

Hasan Valentino

08.01.2024, 23:43

push

Hasan Valentino

13.01.2024, 21:17

push

Espenhain

14.01.2024, 20:12

Offiziell

Hallo Hasan,

da hast du einen guten Punkt angesprochen. Es gibt zu viele Gutscheine, dementsprechend wird die Gewinnchance davon gekürzt und du solltest in Zukunft kein Problem mehr haben, dass diese deine Bankschließfach "vollmüllen". Ein Export für die Gutscheine erweitern wir dafür nicht.

Grüße