Bewerbungsstatus

von Majorhose 09.06.2017 10 Antworten 1862 Aufrufe
Geschlossen
Majorhose

09.06.2017, 17:30

Moin

Frage: wann sehr ihr vor denn bewerbungsstatus auf offen zu setzten ?

Glück ab!

Roman_Hobbs

09.06.2017, 17:46

Frage ich mich auch die ganze Zeit, einfach gedulden :)

Mia Smith-Winchester

09.06.2017, 17:57

Stand doch in der Erklärung, dass es bald soweit ist -,-

Hat denn keiner mehr Geduld heutzutage?

3 Likes
Roman_Hobbs

09.06.2017, 18:03

Mia Winchester schrieb:

Stand doch in der Erklärung, dass es bald soweit ist -,-

Hat denn keiner mehr Geduld heutzutage?

Doch ich ;D

Stanley Reynolds

09.06.2017, 18:13

Die Bewerbungsphase wird demnächst eröffnet. Wir müssen erst einmal die Fraktion auf dem lifeserver haben, alle Abläufe testen und dann geht es los.

Geduld haben und dann, wenn alles bereit ist Feuer frei.

Grüße

2 Likes
Stanley Reynolds

09.06.2017, 18:14

ihr wollt schließlich auch eine durchplante Fraktion und geprobte Abläufe und keine 0815 Fraktion, die keine Struktur hat

1 Like
Roman_Hobbs

09.06.2017, 18:25

Stanley Reylonds schrieb:

ihr wollt schließlich auch eine durchplante Fraktion und geprobte Abläufe und keine 0815 Fraktion, die keine Struktur hat

Stimme zu, its done when its done.

Viel Spaß und glück daran!

Mfg. Roman

Bob_Seilend

10.06.2017, 01:33

Nichts für ungut ^^ ich habe auch sehr interesse mal rein zu schnuppern und kann auch gut warten ... aber vllt solltet ihr den theard, so lange es die army noch nicht gibt, verstecken... dann kommt hier auch nicht so viel unruhe und unordnung in den bis jetzt sehr schöne gestalteten beitrag :thumbsup:

1 Like
Jason_Pain

10.06.2017, 08:53

Bob_Silent schrieb:

Nichts für ungut ^^ ich habe auch sehr interesse mal rein zu schnuppern und kann auch gut warten ... aber vllt solltet ihr den theard, so lange es die army noch nicht gibt, verstecken... dann kommt hier auch nicht so viel unruhe und unordnung in den bis jetzt sehr schöne gestalteten beitrag :thumbsup:

Der Thread sagt ganz eindeutig, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist. Wird dieser versteckt gehen die Leute erst recht davon aus, dass die Bewerbungsphasen offen sind und werden ihre Beiträge hineinschwemmen. Also ist das mit dem Verstecken Blödsinn. Dann lieber die paar Leute die wieder nicht vorher gelesen haben ablehnen und darauf hinweisen, dass die Bewerbungen derzeit nicht angenommen werden.

1 Like
kottelettchen389

10.06.2017, 09:34

Ich glaube, er meint den gesamten Army-Bereich...

Carlos

10.06.2017, 11:58

Man wird es aber nie allen recht machen können:

Wenn im Forum nichts über die Army steht, dann würden sich welche darüber aufregen, warum es im TS die Army gibt, aber im Forum noch keine Infos dazu.

Wenn es im TS die Army nicht gibt, würden sich welche darüber aufregen, warum es überhaupt keine Infos zur Army gibt, wenn es doch in der Community-Sitzung angesprochen wurde.

Wenn es keine Infos zur Army geben würde, würden sich welche darüber aufregen, dass die Army ohne Vorankündigung kommt.

Also heißt es wohl: abwarten und Tee trinken und wenn es dann mal losgeht, kann man sich nochmal überlegen, ob konstruktive Kritik erforderlich ist.

7 Likes