Verbesserung für umfangreiches rp

von DJarni 06.01.2024 6 Antworten 364 Aufrufe
Geschlossen
DJarni

06.01.2024, 14:28

Guten tag ich möchte gerne ein Vorschlag machen das hier euch mehr zeit nimmt das dann gute Geschichten manchen kann wie ich da grade eine Story habe das würde mehr den Server interessier machen. Ich bin leider in schreiben schon schlecht deshalb versuche ich das mal genau wie ich kann hier zu verfassen. Den ich könnte mir vorstellen das hier mehr Sachen bereitstellt das man euch zur Unterstützung holen kann. Und auch das mehr rp geben kann nicht nur ballern und so. ich hoffe das hier dadurch versteht was ich meine leider kann ich mich nicht durch schreiben so richtig ausdrücken deshalb rede ich da lieber.

Mit freundlichen grüßen DJarni

Bodo Freutling

06.01.2024, 15:23

Ich verstehe weniger als vorher.

GaLiGrü Bodo ✌

Fraenk_

06.01.2024, 15:42

DJarni schrieb:

Guten tag ich möchte gerne ein Vorschlag machen das hier euch mehr zeit nimmt das dann gute Geschichten manchen kann wie ich da grade eine Story habe das würde mehr den Server interessier machen. Ich bin leider in schreiben schon schlecht deshalb versuche ich das mal genau wie ich kann hier zu verfassen. Den ich könnte mir vorstellen das hier mehr Sachen bereitstellt das man euch zur Unterstützung holen kann. Und auch das mehr rp geben kann nicht nur ballern und so. ich hoffe das hier dadurch versteht was ich meine leider kann ich mich nicht durch schreiben so richtig ausdrücken deshalb rede ich da lieber.

Mit freundlichen grüßen DJarni

Du möchtest etwas bereitgestelt bekommen, was das RP fördert?

An was genau denkst du dabei?

1 Like
vnnrboy

06.01.2024, 16:20

man braucht keine Gegenstände für RP

M1lo

07.01.2024, 11:57

Ich möchte einen s63 bereitgestellt bekommen dann kann ich endlich mein Dilara rp machen

2 Likes
vnnrboy

07.01.2024, 12:01

brauche eine hydra , weil möchte maverick rp machen

anthony pump

19.01.2024, 17:09

Hey,

danke für deinen Vorschlag!

Wir haben deinen Vorschlag intern besprochen und evaluiert und müssen dir leider mitteilen, dass wir diesen nicht übernehmen werden.

Um vernünftiges RP auszuspielen, muss man den Spielern nicht endlos viele Fahrzeuge/Gegenstände stellen - im Normalfall, kommt man auch im RP an die benötigten Mittel ran. Besondere Fahrzeuge und/oder Gegenstände werden im Normalfall nur im Rahmen von größeren RP-Events durch Teammitglieder verteilt.

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony Pump

Gamedesign