Offener Brief an die Regierung von San Andreas

von Jonathan White 07.01.2024 8 Antworten 292 Aufrufe
Geschlossen
Jonathan White

07.01.2024, 04:48

fCnNRk1.png

AKJURAT - Marathon Ave 2311 - Rockford Hills - SA 7224

SA Government

Carcer Way 1

Los Santos

SA 7224

Rockford Hills, den 07.01.2024

Offener Brief an die Regierung von San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit zunehmender Sorge wende ich mich an Sie, um auf die inakzeptable Untätigkeit bezüglich diverser Anträge hinzuweisen, die in Ihren Ministerien teilweise seit Monaten scheinbar unbeachtet in einer Schreibtischschublade verstauben.

Am 13.08.2023 reichte ich einen Antrag zum AZ 470 bei der Justiz ein. Bis heute warte ich vergeblich auf jegliche formelle Eingangsbestätigung. Die Zeit verstreicht, und meine Ungewissheit über den Status meines Antrags wächst mit jedem Tag. Da ich selbst zum Zeitpunkt des Antrags Mitarbeiter der Justiz gewesen bin, ist mir zwar bewusst, dass dieser Antrag eingegangen ist, jedoch ist die Tatsache, dass ich darauf angewiesen bin, mich durch mein Arbeitsverhältnis selbst über meine eigenen Anträge zu informieren, ein Armutszeugnis für die Transparenz und Effizienz der Behörde. Zudem habe ich auch seither keine weiteren Informationen zum Stand des Antrags erhalten.

Dazu kommt ein Antrag vom 15.08.2023 beim Wirtschaftsministerium, über den ich bisher nicht einmal eine minimale Rückmeldung erhalten habe und eine Atmosphäre der Frustration und Ohnmacht erzeugt. Die fehlende Kommunikation seitens Ihrer Behörde lässt mich im Dunkeln darüber, ob meine Anliegen überhaupt ernst genommen werden. Meine einzige Information stammt von Dritten, welche mir mündlich versichert haben, dass der Antrag eingegangen sei.

Am 06.12.2023 reichte ich einen Antrag zum AZ 550 bei der Justiz ein. Auch die Bestätigung des Eingangs dieses Antrags erfolgte bisher nur auf Nachfrage in einem Telefongespräch mit dem Stabschef.

Am 07.12.2023 reichte ich eine Kündigungsanfechtung im Namen eines Mandanten ein. Auch der Eingang dieses Antrags wurde bis heute nicht bestätigt.

Die Zeit, die seit der Einreichung einiger meiner Anträge vergangen ist, macht die mangelnde Bearbeitung umso unverständlicher und inakzeptabler. Diese Angelegenheiten sind für mich von essentieller Bedeutung, und die fehlende Kommunikation erzeugt eine Atmosphäre der Unsicherheit und Entfremdung.

Es ist eine Frechheit von Bürgern zu erwarten einen Berufungs- oder Revisionsantrag binnen 72 Stunden nach Verkündung des ursprünglichen Urteils einzureichen und auf der anderen Seite Anträge monatelang unbearbeitet zu lassen. Dieses Vorgehen ist nicht nur unhaltbar, sondern auch eine schallende Ohrfeige für das Vertrauen der Bürger.

Ich appelliere daher mit Nachdruck an Ihre Verantwortung als Amtsträger, diese Angelegenheiten unverzüglich zu klären. Eine transparente und effiziente Kommunikation zwischen den Bürgern und den Ministerien ist nicht nur ein Recht, sondern auch eine Verpflichtung. Die Ignoranz meiner Anliegen gefährdet nicht nur meine persönlichen Interessen, sondern untergräbt das Vertrauen in die Integrität unserer staatlichen Institutionen.

Ich erwarte eine umgehende und umfassende Aufklärung dieser Angelegenheit. Mit zunehmender Besorgnis und dem klaren Bedürfnis nach einer sofortigen Lösung verbleibe ich.

Hochachtungsvoll

GPNmbbU.png

Jonathan White

Kanzlei AKJURAT

Eingetragen ins Unternehmensregister und die Anwaltskammer von San Andreas.

4 Likes
Bill Cleveland

07.01.2024, 05:08

Guten Morgen Hr. White,

dass ist ja mal interessant.

Da bin ich ja mal gespannt, wie man diese unangenehmen Angelegenheiten wieder gerade rücken möchte - seitens des Government.

Ich lehne mich mal zurück und schaue mir das Spektakel mal an...

Freundliche Grüße,

Bill Cleveland
Gründer- und Geschäftsführer

Cleveland LLC
-Privatdetektei-

Jonathan White

07.01.2024, 05:39

fCnNRk1.png

Bill Cleveland

Zustellung digital

AW: Kommentar: Erwartetes Spektakel

Bezug: Offener Brief an die Regierung von San Andreas

Sehr geehrter Herr Cleveland,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn ich durch Ihre Erwartungen an ein Spektakel vermute, dass Sie meine ernsten Anliegen möglicherweise missverstanden haben könnten.

Ich möchte betonen, dass die in meinem Schreiben angesprochenen Angelegenheiten keinesfalls als Bloßstellung gedacht sind, sondern als Ausdruck meiner tiefen Besorgnis über die unangemessene Untätigkeit seitens des Justiz- und Wirtschaftsministeriums von San Andreas. Die Transparenz und Effizienz staatlicher Institutionen sind grundlegende Pfeiler eines funktionierenden staatlichen Systems.

Der offene Brief wurde bewusst gewählt, nicht um ein Spektakel zu inszenieren, sondern um die Dringlichkeit und Ernsthaftigkeit der Angelegenheit zu betonen und die öffentliche Aufmerksamkeit auf die Misstände und die Notwendigkeit der Aufklärung und Prävention solcher Vorfälle zu lenken. Als Geschäftsführer einer Privatdetektei verstehen Sie sicherlich die Bedeutung von Transparenz und Verantwortlichkeit.

Ich lade Sie daher ein, die weitere Entwicklung aufmerksam zu verfolgen. Ihre Unterstützung und Ihre Beobachtung sind willkommen, aber ich appelliere an Ihre Vernunft, die Tragweite dieser Thematik zu erkennen und sie mit der notwendigen Seriosität zu behandeln.

Hochachtungsvoll

GPNmbbU.png

Jonathan White

Kanzlei AKJURAT

2 Likes
Bill Cleveland

07.01.2024, 06:52

1 Like
John Manchu

07.01.2024, 09:32

Hallo,

dem offenen Kritikbrief schließe ich mich an.

Ich beziehe mich auf AZ 563 welcher von mir vertreten wurde, in welchem es darum ging dass eine Mitarbeiterin ohne ein Kündigungsschreiben beim DMV gekündigt wurde.

Ein Antrag bei der Regierung wegen Verstoßes gegen das Gesetz wurde eingereicht, man erhielt eine Absage von Ronny Rakete dass es ja "mündliche Aussagen" gab das die Kündigung verfasst wurde. Hier frage ich mich, wie man bei solch einem Delikt auf mündliche Aussagen tendiert, anstatt das Schriftstück einzufordern 8o

Da wundere ich mich auch bald nicht mehr, wenn in dem Gebiet niemand mehr arbeiten möchte.

2 Likes
Dieter Pauseback

07.01.2024, 12:54

Hätten Sie auch nur die Hälfte der Mühe dieses Schreibens in ihre Tätigkeit bei der Richterschaft gesteckt, wäre der Staat besser dran gewesen. Denken Sie lieber an ihre desolate Vergangenheit, anstatt hier den Messias zu geben. Erbärmlich.

1 Like
Jonathan White

07.01.2024, 13:18

fCnNRk1.png

John Zotov-Carti

Zustellung digital

AW: Kommentar: Mündliche Aussagen als Beweis

Sehr geehrter Herr Zotov-Carti,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zustimmung zu meinem offenen Kritikbrief. Es ist bedauerlich zu hören, dass auch Sie mit Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Ihrem Antrag konfrontiert sind, besonders in Bezug auf eine so gravierende Angelegenheit wie die Kündigung einer Mitarbeiterin ohne schriftliche Benachrichtigung.

Ihre Frustration über die Absage mit Verweis auf "mündliche Aussagen" ist mehr als verständlich. In der Tat wirft dies ernsthafte Fragen hinsichtlich der Sorgfaltspflicht und der Einhaltung rechtlicher Standards auf. Die Tatsache, dass auf solche mündlichen Aussagen zurückgegriffen wird, anstatt das erforderliche Schriftstück einzufordern, lässt Zweifel an der Integrität des Prozesses aufkommen. Es ist bedauerlich zu hören, dass solche Vorfälle das Vertrauen der Bürger in die Arbeitsweise der Regierung beeinträchtigen. Ihre Anmerkungen verdeutlichen, dass die Qualität der Arbeit und die Kommunikation in diesem Bereich dringend überprüft und verbessert werden müssen.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Ihr Fall, während zweifellos besorgniserregend, möglicherweise nicht direkt mit der Hauptkritik meines offenen Briefes in Verbindung steht, die sich auf die mangelnde Kommunikation und Bearbeitung von Anträgen bezieht. Dennoch ist es natürlich wichtig, auch solche Vorfälle wie Ihren aufzuzeigen, daher möchte Ihnen vielmals für Ihre Offenheit und die Bereitschaft, diese Themen anzusprechen danken.

Ich hoffe aufrichtig, dass die Regierung diese Anliegen ernst nimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um die Kommunikation und den Umgang mit solchen Angelegenheiten zu verbessern.

Hochachtungsvoll

GPNmbbU.png

Jonathan White

Kanzlei AKJURAT

Jonathan White

07.01.2024, 13:40

fCnNRk1.png

Dieter Brandt-Zeus

Zustellung digital

AW: Kommentar: Kritische Anmerkungen zu meiner Tätigkeit in der Richterschaft

Sehr geehrter Herr Brandt-Zeus,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen Sie in einer ruhigen Minute. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu meinem offenen Brief. Es tut mir leid zu hören, dass meine Bemühungen um Transparenz und eine effiziente Bearbeitung meiner Anträge nicht auf Ihr Verständnis stoßen.

Es enttäuscht mich, dass Sie meine vergangene Tätigkeit als Richter in einer derart despektierlichen Art und Weise ansprechen. Es scheint, als hätten Sie persönliche Animositäten, die über den Kontext dieses offenen Briefes hinausgehen. Ihren persönlichen Hass, den Sie in Ihrer Nachricht gegen mich hegen, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich bin gewillt, konstruktive Kritik zu akzeptieren, aber Ihre Äußerungen gehen weit über das hinaus. Beleidigungen, Diskreditierungen und gar Wünsche des Todes, welche Sie teilweise in diesem Schreiben, teilweise in der Vergangenheit mir gegenüber geäußert haben, sind weder konstruktiv noch angemessen. Als ehemaliger Oberstaatsanwalt und aktueller Bundesagent hätte ich eigentlich erwartet, dass Sie eine gewisse persönliche Reife an den Tag legen würden.

Lassen Sie uns trotz unserer Differenzen in dieser Angelegenheit einen respektvollen Umgang wahren. Ich hoffe, dass zukünftige Diskussionen auf einem sachlichen Niveau geführt werden können.

Hochachtungsvoll

GPNmbbU.png

Jonathan White

Kanzlei AKJURAT

Max Stiller

07.01.2024, 13:50

Sehr geehrter Herr White,

wie bereits telefonisch besprochen, war auch der Personalstamm in der Jusitz über die Feiertage ausgedünnt, da auch hier viel Personal im Urlaub war.

Auch die Anliegen von Herrn Zotov-Carti greife ich in diesem Schreiben auf.

Die Justiz wird ab diesem Wochenende wieder mit vollen Personalkapazitäten aufwarten, die Schreiben sollten dann ebenfalls an Sie versandt werden.
Sollten Sie sich nicht sicher sein ob alle Schreiben eingegangen sind so schicken Sie diese bitte erneut an das Postfach der Regierung.

Dieses finden Sie hier: Postfach der Regierung

Bezüglich dem Anliegen an die Wirtschaft, hier würde ich Sie bitten das erneut einzureichen, ich vermute, dass dieses durch den Weggang des Ministers leider entfernt wurde.

Ich habe die Anliegen der Aktenzeichen ebenfalls an das Parlament weitergeleitet zur unabhängigen Prüfung.

Bis zur Weiteren Klärung bitte ich Sie uns schriftlich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Max Stiller

-Stabschef-

1 Like