[Taxiunternehmen] | Friedmann & Mahoney

von Harald Friedmann 09.06.2017 6 Antworten 782 Aufrufe
Harald Friedmann

09.06.2017, 17:59

Guten Abend,

als Gründer der Kanzlei Friedmann & Mahoney möchte ich mein Unternehmen Heute vorstellen. Wir bieten schnelle rechtliche Unterstützung und das Ganze zu fairen Preisen. Ob es nun ein Ticket auf Grund zu hoher Geschwindigkeit gibt, oder Raub im großen Stil. Niemand braucht einen Anwalt, der erst eintrifft wenn er nicht mehr gebraucht wird. Unser Netz aus kompetenten Anwälten hilft Ihnen gerne und vor allem schnell. Während wir selbstredend den direkten Kundenkontakt bevorzugen, stehen wir Ihnen auch per Email zu Verfügung. Desweiteren führen wir Akten über unsere Mandanten um schnell auf eine maßgeschneiderte Verteidigungsstrategie zurückzugreifen. Sollte es mal Kopfschmerzprobleme geben, können unsere Anwälte schnell auf diese Zurückgreifen und sind innerhalb von Minuten im Bilde. Denn es gibt kaum etwas schlimmeres, als einen Anwalt, der entweder nicht weiß was er tut, oder wen er vertritt.

Weitere Informationen finden Sie auf unsere Internetseite gvmp-kanzlei.de. Gerne beantworte ich auch persönlich Ihre Fragen.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen ihr

8 Likes
NicoRakete

09.06.2017, 19:04

(( Hinweis ))

Chavez Rodriguez

10.06.2017, 10:40

Super Kanzlei kann ich nur empfehlen. Kompetent und zuverlässig! Der Aufbau ist gut gestaltet und einfach zu kapieren.

Gruß

1 Like
Egonmanfred

12.06.2017, 18:15

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Ihr habt mir sehr geholfen und mir ne Menge Zeit gespart die ich sonst hinter schwedischen Gardinen verbracht hätte.

2 Likes
hothobbit

12.06.2017, 20:38

Muss hier an der Stelle Herrn Shorty_Maria loben, welcher in Ihrer Kanzlei als Anwalt tätig ist. Kompetenter Mann der sein Handwerk versteht. Top Arbeit, danke und weiter so !

1 Like
Johnny83

12.06.2017, 20:38

Dickes Lob an Shorty Maria, super Anwalt, hat mich schon 2x schnell und zuverlässig rausgeholt !

Guter Mann

1 Like
Mr. Crane

13.06.2017, 03:26

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Vorschlag angenommen wurde. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Los Santos BIZ Verwaltung