Welche Grafikmods sind auf GVMP erlaubt

von Tamo Cortez 20.01.2024 9 Antworten 959 Aufrufe
Tamo Cortez

20.01.2024, 20:52

Moin,

ich versuche seit Tagen einen guten Grafikmod/Redux zu finden, leider ohne Erfolg.
Deswegen wollte ich mal nach fragen was auf gvmp alles erlaubt wäre z.b. müll vom boden entfernen damit man mehr fps hat.

Thomas Stern

21.01.2024, 00:24

moin,

ich weiß, dass viele auf dem Server Redux und reshade benutzen, wie es bei NVE aussieht weiß ich leider nicht, aber ob andere noch erlaubt sind kann ich nichts zu sagen.

Grüße vom Stern

Gio Pichetti

21.01.2024, 00:31

Thomas Stern schrieb:

moin,

ich weiß, dass viele auf dem Server Redux und reshade benutzen, wie es bei NVE aussieht weiß ich leider nicht, aber ob andere noch erlaubt sind kann ich nichts zu sagen.

Grüße vom Stern

Ich kann dir sagen NVE darf man nutzen, nutze ich selber.

Thomas Gotti

24.01.2024, 19:14

Grafikmods mit Spielmodifikationen wie No-Bushes, Black-Sky, All-Day, Blood-FX etc. sind nicht erlaubt.

Redux Roleplay/DP. NVE, MVGA etc., welche lediglich deine Grafik verbessern bzw. verschönern sind erlaubt.

1 Like
David Haft

13.07.2024, 12:29

Hi, wäre GTX-No Lights erlaubt das entfernt ja nur die Lichter und bietet dadurch bessere Performance.

Thomas Gotti

13.07.2024, 14:23

Nein, jegliche Entfernungen sind nicht in Ordnung

David Haft

13.07.2024, 17:59

ok, danke

Justin_Stoned

15.07.2024, 16:07

Thomas Gotti schrieb:

Nein, jegliche Entfernungen sind nicht in Ordnung

Ich verstehe diese Meinung, aber letztlich bringt es dir ja keinen Vorteil du entfernst "Nur" Scheinwerfer und Ampeln, was in Fällen von schlechten PCs wie meinem echt einen krassen Unterschied macht von teilweise 10-15 FPS mehr oder dementsprechend weniger. Ohne hier groß diskutieren zu wollen ist das eben einfach ein Performance unterschied und man hat keinen Vorteil außer eben die FPS

Jack Meinberg

15.07.2024, 18:15

Wenn man GTX-No Lights einsetzt und dadurch sämtliches Licht entfernt wird dann kann man unter Umständen auch nicht das Blaulicht vom RTW,PD oder FD (Firedepartment) sehen.

Die größte einsparung an Grafik was man aus/Abschalten muss ist V-Sync,MSAA,Darstellungsdistanz auf niedrig und Schatten ausschalten denn das ist keine Beeinflussung im RP und verschafft keine vor und Nachteile. Es wird dadurch nur erheblich mehr FPS erziehlt.

Mfg.: Jack Meinberg

Justin_Stoned

15.07.2024, 19:37

Das weiß doch jeder, minus Settings etc. aber mit sowas erzielt man einfach nur noch mehr fps, und ich sehe da immer noch kein Grund warum das verboten sein sollte.