Connection Lost
23.01.2024, 22:38
Guten Abend Liebes GVMP Team,
Ich habe das Problem wenn ich mein Launcher öffne mich White Liste mit dem GVMP SHIELD und dann ganz normal in den Loadingscreen komme kommt alle wie immer aber nach finishing handshake kommt nicht gebe dein Passwort ein sondern Connection has been closed bitte kann mir da jemand helfen.
Ich habe schon mehrere Beiträge im Forum durchgelesen aber es hat nichts gebracht.
25.01.2024, 15:45
Houssein, hast du mittlerweile eine lösung? mir gehts genau so
27.01.2024, 03:05
Tatsächlich immer noch nicht
27.01.2024, 14:49
Ich bin gerade auch mit mehreren Moderatoren bzw. Admins privat im Ticket am Schreiben,
vielleicht machst du auch mal ein Ticket auf, im Teamspeak wartet man nämlich mehr als 6 Stunden, ohne dass jemand dir hilft.
Mir hat zwar seit gestern auch keiner geholfen, nur Fragen gestellt, aber immerhin habe ich schonmal Kontakt zu einem der Mods/Admins.
Bei vielen Usern im Forum lag es an der Rockstar Namens Änderung, vielleicht ja auch bei dir.
27.01.2024, 20:03
"Connection has been closed" bedeutet, dass der Server euch die Anmeldung verweigert. Das kann unterschiedliche Ursachen haben, zB ein Bann, der noch nicht vollständig aufgehoben wurde. Oder ein SocialClub Problem.
Bei Connection has been closed am Besten ein Ticket aufmachen und dort um Hilfe bitten und ggfs einen Termin mit dem jeweiligen Bearbeiter absprechen, um unnötiges Warten im TS zu verhindern und das Problem schnell zu beheben. Je mehr Infos ihr im Vorfeld schon zu eurem Account parat habt, desto schneller kann das Problem auch behoben werden (Namechange zB)