Manuel Zadar - Bewerbung um eine Stelle in der Staatsanwaltschaft
26.01.2024, 09:28

Manuel Zadar
3205 Oakdell Lane
91604, Los Santos
Tel: 61527
Government of San Andreas
Office of Personell Management
Carcer Way 1
Burton Los Santos, San Andreas
TAG, 26.01.2024
Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Government of San Andreas
• Manuel Zadar •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Stabschef,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit großem Interesse habe ich von der vakanten Position als Staatsanwalt in Ihrer Behörde erfahren und bewerbe mich hiermit um diese herausfordernde Aufgabe. Mein Name ist Manuel Zadar, und ich bin überzeugt, dass meine Leidenschaft für das Recht und meine Fähigkeiten eine Bereicherung für Ihr juristisches Team darstellen würden.
Obwohl ich bisher keine formale Ausbildung als Anwalt absolviert habe, bin ich hochmotiviert und bereit, mich schnell in die erforderlichen rechtlichen Kenntnisse einzuarbeiten. Mein starkes Interesse am Rechtswesen und meine Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte zu analysieren und zu verstehen, ermöglichen es mir, mich effizient in neue Themengebiete einzuarbeiten.
Zu meinen persönlichen Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, analytisches Denken und eine ausgeprägte Fähigkeit zur Problemlösung. Ich bin davon überzeugt, dass diese Qualitäten mir helfen werden, als Staatsanwalt gerecht zu agieren. Darüber hinaus bin ich teamorientiert und kann gut im Team arbeiten, um gemeinsam die Ziele zu erreichen.
Meine Bereitschaft, eine formale juristische Ausbildung zu absolvieren, unterstreicht meine Ernsthaftigkeit und Entschlossenheit, die Anforderungen der Position zu erfüllen. Ich bin bereit, in kurzer Zeit die erforderlichen Qualifikationen zu erlangen und mich aktiv an der Rechtsprechung in Los Santos zu beteiligen.
Für weitere Fragen würde ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung stehen.
Vielen Dank im Voraus für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Zadar
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| U.S. Army | 5 | 07.2020 | 12.2020 | Sanktion |
| U.S. Army | 7 | 02.2021 | 08.2021 | Neuorientierung |
| Urlaub | - | 10.2021 | 12.2023 | Immer mal wieder kurze Aufenthalte aber nicht nennenswert. |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [21] |
| Mindestens Sozialstufe 9 | [27] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [15 Stunden pro Woche] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
| Priorisiertes Ministerium | Justizministerium |