Einreisegespräch

von DonnieErra 27.01.2024 3 Antworten 280 Aufrufe
DonnieErra

27.01.2024, 19:45

Meine Charaktererstellung hat nun geklappt, bin jetzt am FLughafen jedoch keine Menschenseele dort. Sind die Einreisegespräche nicht bis 22 Uhr oder habe ich etwas falsch gemacht?

Anna MacGuinnes

27.01.2024, 19:57

Heya, an sich kannst du auch morgens um 3 Uhr noch einen Einreisebeamten antreffen.

Hast du deine Aufgaben IC schon erledigt und dir dein Einreiseformular abgeholt? Wenn ja, heißt es, einfach ein bisschen Geduld haben. Die Einreisebeamten bekommen bescheid, sobald sich jemand im EA befindet und auf ein Gespräch wartet. Aber wie das eben manchmal so ist, kann man eben nicht sofort springen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Einreisegespräch!

DonnieErra

27.01.2024, 20:02

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Wo finde ich denn die besagte Aufgaben und wo hole ich das Einreiseformular ab? Im Terminal ist alles leer stecke da etwas fest :P

Anna MacGuinnes

27.01.2024, 20:06

Eigentlich solltest du nach der Charaktererstellung an der linken Bildschirmseite ein Fenster haben, dass dir einen kleinen Einstieg in die Nutzbarkeit von GVMP gibt (X-Menü nutzen, Annimationen belegen und nutzen, Kleidershop und Bank verwenden etc). Nachdem du diese Aufgaben erledigt hast, wirst zu einem NPC geschickt, der dir das Einreiseformular gibt

Solltest du das schon erledigt haben, einfach abwarten.

Solltest du das Fenster nicht bekommen, dann öffne bitte mal ein Ticket hier im Forum (Hilfe&Support), damit dir schnell geholfen werden kann.