[ANGENOMMEN / Aria Priest-Dark] Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz beim LSPD
05.02.2024, 14:15
Aria Priest-Dark
North Rockford Drive 123
Richmen
Tel: 95885
Sozialversicherungsnummer: 94610
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich, Aria Priest-Dark, mich für eine Stelle im Los Santos Police Department. Ich bin seit Oktober 2022 hier auf der Insel, habe meine Zeit seitdem sehr vielseitig genutzt. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, die mir auf meiner bisherigen Reise viel gezeigt haben. Meinen Lebensunterhalt habe ich mir lange mit Hühnchen und Westen verdient, wodurch ich mir mein eigenes Haus finanzieren konnte, in dem ich mit meiner Adoptivfamilie und meinen 3 Söhnen wohne.
Im Oktober habe ich meinen Grundwehrdienst in der U.S. Army und direkt im Anschluss meinen Zivildienst beim LSMC abgeschlossen. Für 3 Wochen durfte ich den Fahrtwind als Rockerin genießen, dann hat es mich wieder zurück in den Staatsdienst gezogen, um Menschen als Medic zu retten, aber mein Ziel ist es eine Mitarbeiterin des LSPD zu werden.
Während meiner Zeit in der U.S. Army und bei den Medics konnte ich mir umfangreiche Fähigkeiten in den Bereichen Teamarbeit, Führung, Stressbewältigung und Entscheidungsfindung aneignen. Diese Qualitäten sind meiner Meinung nach von entscheidender Bedeutung für eine erfolgreiche Karriere im Polizeidienst.
Der Wunsch, zum Los Santos Police Department zu gehen, ist stark in mir verankert. Ich habe den Staat und seine Gemeinschaft lange Zeit erlebt und habe stets ein starkes Interesse an der Sicherheit und dem Wohl der Bürger von Los Santos gehabt. Durch meine Erfahrungen und Kenntnisse über die Gegebenheiten des Staates aus verschiedenen Richtungen, sei es aus Sicht eines Zivilisten, eines Soldaten oder aus der eines Mediziners, bin ich überzeugt, dass ich eine positive Wirkung auf die Sicherheit und Ordnung in unserer Stadt haben kann.
Ich bin äußerst motiviert, mich den Herausforderungen des Polizeidienstes zu stellen und die Bürger von Los Santos zu schützen. Meine Bereitschaft, mich ständig weiterzuentwickeln, neue Fähigkeiten zu erlernen und mit meinem Engagement zum Team des LSPD beizutragen, sind für mich selbstverständlich.
Ich würde mich freuen wenn ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und Sie mich zu einem Gespräch einladen, damit ich auch die Seite des LSPD´s kennenlernen darf.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. ARMY | 0 | 10/2023 | 10/2023 | Sam Frost | Grundwehrdienst |
| LSMC | 0 | 10/2023 | 10/2023 | Evelyn Hall | Zivildienst |
| LSMC | 1 | 10/2023 | 10/2023 | Evelyn Hall | Rang 1 |
| WoM | 2 | 10/2023 | 11/2023 | Samir Williams | Rang 2 |
| LSMC | 2 | 01/2024 | bis heute | Evelyn Hall | Rang 2 |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt [37] |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD [7] / ZD [6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.02.2024, 16:38
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.02.2024
Sehr geehrte Frau Aria Priest-Dark,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief
07.02.2024, 00:47
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.02.2024
Sehr geehrter Frau Aria Priest-Dark,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-Priime | Sergeantl | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Molle Champion Molle Champion | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Asaki-Gotti Nadi Asaki-Gotti | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
08.02.2024, 07:49
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.02.2024
Sehr geehrte Frau Aria Priest-Dark,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
16.02.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
16.02.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief