[ABGELEHNT / ANTHONY SCHMIDT] Bewerbung beim Los Santos Police Department von Anthony Schmidt
05.02.2024, 19:07
Anthony Schmidt
Mirror Park 716
Tel: 80578
Sozialversicherungsnummer: 79303
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle im Los Santos Police Department. Mein Name ist Anthony Schmidt und ich bin im März 2019 in San Andreas eingereist. Ich selbst bin ein engagierter und zuverlässiger Mensch, der es liebt, anderen Menschen zu helfen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Speziell in meiner Zeit als Medic habe ich bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Konfliktsituationen sammeln können und gelernt, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Mein Wunsch ist es, die beschriebene Aufgabenstellung als nächsten Schritt für meine weitere berufliche Entwicklung in Ihrer Behörde zu nutzen. Nach meinen vorherigen Stationen suche ich jetzt nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und fachliche Entwicklung, die Sie mir als Arbeitgeber bieten können. Das Gespräch mit einem Officer des Los Santos Police Department hat mich in der Einschätzung bestärkt, dass ich gut ins Team passen könnte. Bei ihrem Aufgabengebiet kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr gewissenhaft, zuverlässig und verantwortungsbewusst angegangen. Mit mir gewinnt Ihre Behörde einen Mitarbeiter, der flexibel, aufgeschlossen und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in der Vergangenheit gutes Urteilsvermögen, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kommunikationsstärke unter Beweis stellen können. Ich hoffe, dass Sie einen ersten Eindruck von mir gewinnen konnten. Ich freue mich, weitere Details und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch auszutauschen.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony Schmidt
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Lucchese Family (LCN UG) | 3 | 04/2019 | 05/2019 | Tony Berger | Schließung der UG |
| LSMC | 3 | 11/2023 | 01/2024 | Evelyn Hall | Eigenständige Kündigung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 20 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZD 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.02.2024, 21:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.02.2024
Sehr geehrter Herr Anthony Schmidt,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief
07.02.2024, 00:58
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.02.2024
Sehr geehrter Herr Anthony Schmidt,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief