[ESV III - Abgelehnt] Bewerbung beim Federal Investigation Bureau

von Molle 05.02.2024 2 Antworten 349 Aufrufe
Geschlossen
Molle

05.02.2024, 19:59

Molle Champion

Grove Street

84

Tel: 89431

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag, 05.02.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Molle Champion •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mein Name ist Molle Champion, mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse an einem Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau bekundigen. Da ich meiner, auch jetzt noch akten Zeit im LSPD viel und eng mit dem FIB zusammengearbeitet habe und bereits einen kleinen Einblick in den Alltag und die Arbeit als Agent bekommen habe, interessierte ich mich immer mehr für den Job als Agent im FIB.

Als ich mit 18 Jahren nach Los Santos kam, habe ich Anfangs mein Geld als Gärtner verdient bevor ich wieder für eine längere Zeit in meinem Apartment war bis ich mich anschließend nach etwa einem Jahr wieder auf die Suche nach einem Job gemacht habe und mir mein Geld mit Westen verdient habe. Doch eines Tages wurde mit der Zivildienst als Ausgleich zur immer gleichbleibenden Arbeit auf dem Feld vorgeschlagen was mich hellhörig machte. Nach meiner Zivildienstwoche wurde ich anschließend vom LSMC übernommen und war nun etwa einen Monat als Notfallmediziner tätig. In dieser Zeit habe ich mich auf der Insel immer besser und besser zurecht gefunden und viele neue Bekanntschaften gemacht. Als anschließend die Bewerbungsphase des LSPD´s öffnete habe ich meine Chance ergriffen und mich beworben. Zu meiner Freude bekam ich eine Zusage und habe die Academy sowie sämtliche Prüfungen schnellstmöglich abgeschlossen und bin nun mit den Aufgaben eines Corporals vertraut gemacht worden.

Mein Ziel als ich dem LSPD beigetreten bin, war es von Anfang an, mein Wissen und Können auf die Probe zu stellen und mich immer wieder Fortzubilden und zu Qualifizieren.

Meine bisherigen Erfahrungen sind immer wieder ein Grund gewesen, zum FIB als sehr Kompetente, bestens Ausgebildete und Professionelle Behörde aufzusehen. Die Arbeit beim FIB stelle ich mir als sehr Abwechslungsreich, Interessant sowie Anstrengend zugleich vor. Da ich ein sehr Wissbegieriger Mensch bin und immer Fragen zu allen Themen hab um zu einem Ansprechpartner in jedem nur möglichen Gebiert werden zu können ist mein Interesse dementsprechend sehr hoch.

Eines meiner Ziele im Leben welche ich unbedingt umsetzten will ist die Welt ein bisschen besser zu machen und ich denke, dass lässt sich besonders gut im Federal Investigation Bureau umsetzen.

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung, für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Molle Champion

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
LSMC210.202310.2023Neuorientierung
LSPD511.2023Aktuell-

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt18
Absolvierten GrundwehrdienstZD 7
Mindestens Sozialstufe 2020
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBNie Straffällig gewesen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst15h - 35h
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
James Miami-Bong

06.02.2024, 11:51

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 06.02.2023

Sehr geehrter Herr Champion,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

James Miami-Bong

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Domi Kennedy

11.02.2024, 20:54

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.02.2024

Sehr geehrter Herr Champion,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist die Suspendierung während dem Bewerbungsprozess.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png