[RAY SCALETTA] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von RayScaletta 05.02.2024 2 Antworten 295 Aufrufe
RayScaletta

05.02.2024, 21:07

Ray Scaletta

Milton Road 158

7067, Vinewood, San Andreas

Tel: 86494

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag, 05.02.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• RAY SCALETTA •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

seitdem ich im Mai 2020 in diesen Staate einreiste, interessierte mich schon immer das Rechtssystem von Los Santos. So begann ich meine Insel Karriere im Staatsdienst sehr früh bei der US Army und wechselte dann zeitnah ins LSPD. Dort konnte ich wertvolle Kenntnisse im Umgang mit Recht- und Gesetz erlernen, weshalb ich mich damals parallel dazu entschloss eine Ausbildung zum Rechtsanwalt mit einer erfolgreichen Prüfung abzulegen, um meine Kenntnisse in diesem Bereich weiter auszuweiten und besser zu werden.

Nach kurzer Zeit erlebte ich jedoch eine der für mich persönlich schlimmsten Phasen, potentielle Kriminelle wurden anhand einer "Gefahren Ampel" bewertet und stereotypisiert, Kommunikation und Offenheit im Einsatz wurden direkt mit Waffengewalt beantwortet und jeglicher Protest gegen diesen Umgang prallte an der damaligen Leaderschaft ab. So entschied ich mich dazu meinen Weg in der Exekutive zu beenden und mich der Justiz anzuschließen, um für Gerechtigkeit über die Legislative zu Sorgen. Ich konnte sowohl in Legislativen Themen (Erweiterung und Neuschaffung von Gesetzen in Zusammenarbeit mit der Richterschaft, Einführung und Ausführung von Berufssperren) als auch in Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zum damaligen Cali Cartel, Abu Taxi oder diverse Anklagen weitreichende Erfolge erreichen. Durch eine dumme, unbedachte Aussage am Telefon zerstörte ich mir dies jedoch und verlor meinen Posten und ruinierte meine ganze Justiz Karriere und damit erreichte Erfolge.

Daraufhin schloss ich mich dem LSMC an, welche Anstellung ich jedoch aufgrund einer schweren Erkrankung aufgeben musste. Nach meiner Gesundung und Rückkehr war es mir nicht möglich erneut Fuß zu fassen, ich geriet immer in Situationen wo ich Fehler machte und für die Behörden nicht mehr tragbar war. Viele der Fehler gingen zu hundert Prozent auf meine Kappe, andere waren nur den Umständen geschuldet, wofür ich trotzdem die volle Verantwortung übernahm. Ich reflektierte meine Fehler und gelobte Besserung und schwor mir eines Tages zurückzukehren und alle Fehler wieder gut zu machen.

Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, in welcher ich über meine damaligen Fehler nachdenken, diese abstellen und durchweg ein besserer Mensch werden konnte. Ich sehe meine Berufung immer noch in der Arbeit mit Recht- und Gesetz, dort liegen meine Stärken welche ich sowohl als Rechtsanwalt, als auch als Staatsanwalt und Polizeibeamter bereits eindeutig herausstellen konnte. Ich möchte diesen Weg beim Federal Bureau of Investigation weiter führen, mir selbst und anderen beweisen, dass ich es immer noch beherrsche und ohne die Geister der Vergangenheit zu wiederholen ein guter Agent sein kann.

Ich würde mich über eine Gesprächseinladung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Ray Scaletta

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
US Army Rang 0 06.2020 06.2020 Beendigung GWD mit Note 5
LSPD Rang 3 06.2020 09.2020 nicht Einverstanden mit Umgang mit Kriminellen ("Gambo Ampel")
GOV Rang 7 01.2021 04.2021 Gerichtsprozess, verurteilt wg. Korruption
LSMC Rang 3 07.2021 09.2021 Krankheitsbedingter Austritt und darauffolgender Urlaub
LSPD Rang 2 12.2021 01.2022 Sanktion / Vorwurf des Eidbruchs
US Army Rang 1 07.2022 07.2022 Zweite Beendigung GWD mit Note 7 / durch Kommunikationsfehler in der Army auf Rang 1 befördert anstatt gekündigt
LS Rifa Rang 6 07.2022 10.2022 Europa / Zeitmangel
LSMC Rang 3 11.2023 01.2024 Vorwurf des Fehlverhaltens / Kritik an der Leaderschaft

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 30
Absolvierten Grundwehrdienst Note 7
Mindestens Sozialstufe 20 53
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB ca. 60 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 20-30 Stunden
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
James Miami-Bong

06.02.2024, 11:51

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 06.02.2023

Sehr geehrter Herr Scaletta,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

James Miami-Bong

Deputy Director

KeQbqDQ.png

James Miami-Bong

07.02.2024, 18:38

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 07.02.2024

Sehr geehrter Herr Scaletta,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

James Miami-Bong

Deputy Director

KeQbqDQ.png