[ANGENOMMEN / PASHA PELE-VALDEZ] Bewerbung um Wiedereinstellung Pasha_Pele-Valdez
05.02.2024, 22:28
Pasha_Pele-Valdez
420
Tongva Drive
Tel: 1877
Sozialversicherungsnummer: 90529
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute mit dem Wunsch nach Wiedereinstellung an Sie und möchte mein starkes Interesse bekunden, erneut Teil Ihres Unternehmens zu werden.
Es war mir eine große Ehre, in der Vergangenheit Teil Ihres Teams gewesen zu sein, und ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung und meine Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zur Fortführung Ihrer Unternehmensziele leisten können.
Nach meinem Ausscheiden habe ich Zeit gehabt, über meine berufliche Entwicklung und meine Ziele nachzudenken. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Ihre Organisation der ideale Ort für mich ist, um meine beruflichen Ambitionen zu verwirklichen und meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
Während meiner Zeit außerhalb des Unternehmens habe ich mich intensiv weitergebildet und an meinen Fähigkeiten gearbeitet, um meine Leistungsfähigkeit zu steigern und mich für neue Herausforderungen vorzubereiten. Ich bin überzeugt, dass ich nun noch besser gerüstet bin, um einen wertvollen Beitrag zu leisten und die gesteckten Ziele gemeinsam mit dem Team zu erreichen.
Meine Motivation, zu Ihrem Unternehmen zurückzukehren, beruht nicht nur auf meiner Wertschätzung für die Arbeitsumgebung und die Unternehmenskultur, sondern auch auf meiner Überzeugung, dass ich hier die besten Möglichkeiten habe, mich beruflich weiterzuentwickeln und meine Ziele zu verwirklichen.
Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich sehr über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs, um meine Motivation und meine Fähigkeiten näher zu erläutern. Ich bin überzeugt, dass ich als Teil Ihres Teams wieder erfolgreich sein kann.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Vertrauen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Pasha_Pele-Valdez
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
Selbstständiges
Verlassen
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Davis Braxton Ballas | 4 | 12.11.2022 | 07.02.2023 | Gerardo Sanchez | Selbstaustritt |
| YakuZa | 6 | 13.02.2023 | 18.05.2023 | Harry_Samrushka | Close |
| Grove |
3 | ---- | ---- | Jackson | |
| High Rollin Hustlers | Rang 4 | 09.07.2023 | 18.09.2023 | Laze_Morell | Selbstaustritt |
| Army |
1 | 1.10.2023 | 18.10.2023 | Sam Frost | GWD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | 24 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
06.02.2024, 13:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.02.2024
Sehr geehrter Herr Pasha Pele-Valdez,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief
07.02.2024, 00:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.02.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-Priime | Sergeantl | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Molle Champion Molle Champion | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Asaki-Gotti Nadi Asaki-Gotti | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
10.02.2024, 23:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.02.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
16.02.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
16.02.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief