[ABGELEHNT / JASON GORNET-FLASH] Bewerbung beim Los Santos Police Department
06.02.2024, 19:21
Jason_Gornet-Flash
1170
Los Santos
Tel: 7744
Sozialversicherungsnummer: 98359
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für eine Ausbildung beim Los Santos Police Department. Mein Name ist Jason_Gornet-Flash, ich bin 18 Jahre alt und bin derzeit angestellter beim DMV.
Mittlerweile lebe ich seit ca. 3 Monaten auf der Insel und habe bereits mehrfach Erfahrung mit dem Los Santos Police Department im Positiven sowie Negativen geha
bt.
Ich bin mir bewusst, dass ich beim Los Santos Police Department eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung gegen die Kriminalität in der Stadt spiele.
Als Beamter würde ich alles in meiner Macht Stehende tun um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.
Erfahrung im Bereich der Strafverfolgung habe ich bisher nur durch meine mehrfachen Ride-Along bei ihrer Behörde gesammelt.
Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Eigenschaften mitbringe um ein Mitglied Ihrer Behörde zu werden. Ich bin körperlich belastbar und verfüge über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Des weiteren bin ich eine Loyale und Teamfähige Person.
Von mir können sie folgende Erwartungen haben, ich bin Lernfähig, teamfähig, einen Respektvollen Umgang und eine tatkräftige Unterstützung.
Ich möchte gerne ein Teil ihrer Behörde werden weil es schon immer eine Art "Traum" wahr die Bürger der Stadt zu beschützen und die Kriminalität im Zaune zuhalten.
Meine Stärken sind :
- Fahren
- Kommunikation mit anderen Personen
- Personen zu beruhigen
- Ich bin belastbar
Meine Schwächen sind :
- Ich kann nicht Fliegen
- Fehlende Fremdsprachenkompetenz
Ich bedanke mich bei ihnen für die Zeit das sie sich meine Bewerbung angeschaut haben, und diese bearbeiten. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Jason_Gornet-Flash
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMC | 0 | 12/2023 | 12/2023 | Evelyn Hall | ZD |
| DMV | Rang 1 | 02/2024 | / | Pascal Lader | Wechsel ins PD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 16 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] 4 wird nachgeholt nach bestandenen EST |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt / Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt / Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt / Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / Erfüllt |
06.02.2024, 23:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.02.2024
Sehr geehrter Herr Jason Gornet-Flash
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
08.02.2024, 07:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.02.2024
Sehr geehrter Herr Jason Gornet-Flash,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Negatives Auftreten gegenüber dem LSPD
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief