[ABGELEHNT / Anthony Wulf] Bewerbung Beim Los Santos Police Department um einen Academy platz von Anthony Wulf

von Anthony Flemmli-Keen 06.02.2024 3 Antworten 268 Aufrufe
Anthony Flemmli-Keen

06.02.2024, 20:32

Anthony Wulf

Haus 431 ( (straße vom Chinadenkmal) Los Santos Marine Yacht Club)

Los Santos

Tel: 634619

Sozialversicherungsnummer: 90806

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren der Leaderschaft,

Sehr geehrte Damen und Herren der Recruitment Division,

mit diesem Schreiben möchte ich Anthony Wulf mich bei Ihnen im LSPD bewerben.

Zu meiner Person mein Name ist Anthony ich bin 23 Jahre jung und habe Landesübergreifend schon die eine oder andere Erfahrung im Polizeidienst gehabt, Als ich hier auf die Insel kam wurde Ich im Einreiseamt von einem netten Herren des LSPD`s empfangen, dieser hatte sich natürlich darüber gefreut als ich sagte, dass ich dem LSPD Dienst hier auch antreten möchte.
So begann nun mein Steiniger weg als Neuer Bewohner von Los Santos aufgegriffen vor dem LSPD mit seinem Tacowagen von Gerardo Sanchez und seinem Sohn Elvis die mir einen GBuritto 2 kauften und Schuhe, nun farmte ich Aramid. Ich sammelte und sammelte und verkaufte dieses an die Davis Braxton Ballas welche sich noch im Aufbau befanden.
Die Reise ging weiter Ich entschloss mich dem weg zum LSPD einen Schritt näher zu gehen und bewerbte mich bei der Us-Army zum Grundwehrdienst. Mit Gelächter und vielen Liegestützen und Innenrunden kam es zur GWD Note 6 da ich zu faul zum lernen war. Nach dem GWD voller tatendrang ging es dann in die Woche Zivildienst. Wo ich Erfahrungen sammelte, die ich später als Feldsanitäter bei der Army nutzen wollte, da ich viele nette leute bei der Army kennen lernte und deshalb auch nach dem ZD, auch abgeschlossen mit der Note 6, zurück zur Army ging.
Als Infanterist bei der Army überlebte ich tortzdem nicht lange. Auf grund von kommunikationsfehlern Wurde mir von der Regierung die Einreiselizenz entzogen und ich war ein Langes jahr im Urlaub. (21.02.2022 bis 28.02.2023) Nach diesem Urlaub und wieder als Zivilist unterwegs lies die erneute Bewerbung bei der Army nicht lange auf sich warten, bis rang 4 verblieb ich dort und wurde aufgrund meiner eigenen Dummheit gekündigt.
Somit wären wir im hier und jetzt mein Zivilisten dasein seit Mai 2023 mit ach und krach raus aus der Army zu meinem Paps ins Familien Business mit dem herstellen von Pistolensets im neuen Business gebäude übers Äpfel flücken und verarbeiten zu Apfelsaft bis hin vom Aramid sammeln und Westen herstellen vertreibe ich mir derzeit mein tägliches leben hier auf der Insel.
Doch die Feldarbeit wurde mir zu nervig weswegen ich mich dazu entschied mich beim PD zu bewerben. Damals konnte die Bewerbung nicht überzeugen und ich ging ins LSMC, wo ich nun seit dem 18. September 2023 den Bürgern des Staates Los Santos bei Verletzungen jeglicher Art eine fachgerechte Behandlung gebe. Doch bleibt es mein Wunsch ins LSPD zu gehen und auf den Straßen für Recht und Ordnung zu sorgen.

Ich bin ein motivierter junger Mann der seine füße nicht still halten kann und sich dem Staate trotz kleinerer Fehltritte weiterhin dienen möchte. Ich würde mich über eine Aufnahme in Ihrem Amt freuen und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony Wulf

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Zivilist 0 11/2021 01/2022 - GWD
US-Army 0 01/2022 02/2022 John Meisler
ZD
LSMC 0 02/2022
02/2022 Evelyn Hall
Berufssoldat Army
US-Army 1 02/2022 02/2022 John Meisler
ZwangsUrlaub
Zivilist 0 02/2023 03/2023 .... Beitritt US-Army
US-Army 4 03/2023 02/2023 Sam Frost
Kündigung
Zivilist 0 04/2023 09/2023 - Einstellung LSMC
LSMC & 09/2023
Evelyn Hall
Bewerbung LSPD

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 Erfüllt mit 26
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD:6/ZWD:6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt mit 480
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Gerd Gerste

06.02.2024, 23:30

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.02.2024

Sehr geehrter Herr Anthony Wulf

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Mike Miami-Goldstein

08.02.2024, 07:46

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 08.02.2024

Sehr geehrter Herr Anthony Wulf,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Paul Wangstar Paul Wangstar Lieutenant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Parity Malone Parity Malone Sergeant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nic Dark-King Nic Dark-King Lieutenant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone Sergeant Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-Priime Sergeantl Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Molle Champion Molle Champion Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr
Nadi Asaki-Gotti Nadi Asaki-Gotti Corporal Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Mike Miami-Blackwater

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Gerd Gerste

12.02.2024, 20:15

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 12.02.2024

Sehr geehrter Herr Anthony Wulf,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

1wyDnWC.png

Gerd Gerste

Assistant Chief

SGJ3vnc.png