08.02.2024, 11:30
Moin, ich wollte hier mal ein paar Quality Of Life Features vorstellen, die ich mir wünschen würde.
Zunächst muss endlich eine Mute Anzeige in das UI eingebaut werden, da das UI schon vor ca. einem Jahr eingeführt wurde ist es mMn auch keine Ausrede das die Prioritäten auf anderen Features liegen.
Favoritenliste für Garagen: Gerade wenn man in einem Business ist oder viele Autos hat, kann die Garage schnell unübersichtlich werden, hier wäre es schön, wenn man Autos als Favoriten auswählen kann, die dann immer ganz oben angezeigt werden.
Credits: @Christian_Schoo:
Verarbeiten aus dem Fahrzeug: Es ist einfach unnötiger Aufwand alles Einzeln aus dem LKW etc. rauszuholen und dann wieder reinzupacken. Da es durchs Gamedesign sicherlich berechnet ist mit Zeit/Geld usw. könnte man ja einfach die Durchschnittszeit Berechnen und das Verarbeiten dementsprechend zeitlich anpassen. Daher wäre es wünschenswert wenn man alles aus dem Kofferraum direkt verarbeiten kann.
Inventar Tweaks: Es wäre auch angenehm, wenn man nicht immer die Menge der Gegenstände eingeben muss, wenn diese zu viel Platz einnehmen, sondern wenn automatisch die Menge gezogen wird, die maximal in das jeweilige Inventar passt. Die Funktion, die Menge per Linksklick auszuwählen, sollte natürlich erhalten bleiben.
Anregungen und Konstruktive Kritik gerne unter den Beitrag ![]()
21.02.2024, 20:36
Die Mute Anzeige im UI hat es ja inzwischen auf den Gameserver geschafft.
Die Favoritenliste für Garagen empfinde ich persönlich für unnötig, da es durch die Notizen, welche an den Fahrzeugen angebracht werden können und welche durch die Fahrzeugsuche genauso erfasst werden wie die Fahrzeugnamen reichlich Filteroptionen geschaffen worden sind.
Verarbeitung aus dem Kofferraum des Fahrzeuges wurde sich auch bereits vermehrt gewünscht, jedoch wurde es sicherlich aus verschiedenen Gründen nicht realisiert. Würde man die Verarbeitungszeit zeitlich übertragen, sehe ich ein Risiko dass Leute dies als Anreiz zum AFK gehen sehen, oder gelangweilt durchs nichts tuen sind. Evtl. lässt sich das durch ein optionales Mini-Game beim Verarbeiter beheben, um schneller zu verarbeiten oder so. Nur ein Lösungsansatz.
Dein Vorschlag zum Inventar, dass "[...]die Menge gezogen wird, die maximal in das jeweilige Inventar passt.[...]", finde ich sehr gut, mit einem Hinweis wenn nicht alles in das jeweils andere Inventar übertragen wurde (z.B. " Für mehr hast du keinen Platz" oder " Das ist zu schwer").
18.04.2024, 22:10
Hallo,
dein Post ist schon länger her dennoch einmal zu deinem Post eine Antwort:
1. Favoritenliste -> sehen wir nicht als nötig da die Fahrzeuge mit einer Beschriftung schon sortiert werden
2. Verarbeitung aus dem Kofferraum -> ist zunächst auf on Hold muss nochmal evaluiert werden
3. Mute Anzeige -> ist bei der Entwicklung in der Bearbeitung
4. Inventar Tweaks -> schwierig umsetzbar
Ich werde den Post somit wieder schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Nowakowski
Gamedesigner