[ESV III - Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU SAMRA SAMRUSHKA
09.02.2024, 23:42
SAMRA SAMRUSHKA
YKZ STREET 737
LOS SANTOS RICHMEN
Tel: 73990
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG,08.02.24

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• SAMRA SAMRUSHKA •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Schreiben wende ich mich an Sie um die Chance zu ergreifen erneut Teil der Behörde zu werden.
Es ist schon lange her das ich in der Behörde tätig war dennoch sagt man so schön "Back to the Roots". Seit ich damals den Dienst bei Ihnen in der Behörde quittiert habe mit Rang 7, ist viel passiert. Mit der Schließung der gesamten Abt. damals trennten sich die Wege von mir und dem Staatsdienst. Das plötzliche Ausscheiden aus dem Beamtenverhältnis zerrüttete mein Leben und ich rutschte in andere kriminelle Seiten ab. Nun durch ein mir eingeschlagenes Ereignis im Leben welches mir wieder die Augen geöffnet hat fasste ich wieder den Schluss zurück in den Staatsdienst zu wollen und meine Patriotistische Ader aufblühen zu lassen.
Zu mir als Person, ich bin Samra Samrushka 25 Jahre alt und habe mit 61 Visumstufen ein hohes Maß an Erfahrungen in jeglichen Bereichen die wichtig sind um Ihnen als Behörde eine Bereicherung zu sein.
Durch viele abgewickelte Deals auf beiden Seiten kenne ich alle Möglichkeiten und bin bereit diese Kenntnisse in die Behörde einfließen zu lassen. Durch meine Grundwehrausbildung ( Note 7 ) bin ich im Militärischen Bereich gut bewandert und habe fachliche Kenntnisse bei Einsätzen und Taktikaspekten. Ebenso besitze ich durch meine Frühere Module Beteiligung gute Kenntnisse in innere behördlichen Fachgebieten ,die für erfolgreiche Arbeit benötigt werden.
Ich habe bereits als externer Zivilist mit einigen Agents zusammengearbeitet und pflege bis heute sehr gute Verbindungen zu einigen Mitgliedern Ihrer Behörde.
Ich würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch bei meinem neuen/altem Arbeitgeber freuen und bin davon überzeugt das man in einem solchen Gespräch alle möglichen Fragen und Bedenken klären kann.
Mit freundlichen Grüßen
SAMRA SAMRUSHKA
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Zeitraum | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | circa 3 Monate | |
| LSPD | Rang 4 | circa 2 Monate | Wechsel zum FIB |
| FIB | Rang 7 | circa 1 Jahr | Auflösung der Behörde LG Loxa |
| GROVE | Rang 9 | circa 10 Monate | Gang aufgelöst OG abgetaucht |
| BALLAS | Rang 10 | circa 6 Monate | Gang aufgelöst OG gestorben |
| YAKUZA | Rang 9 | circa 5 Monate | Beginn meines Urlaubs |
| HOH | Rang 0 | 2 Tage | Club weg |
| FITNA | Rang 8 | circa 3-4 Monate | zu wenig Interesse an der Frak |
| HUSTLERS | Rang 3 | knapp 2 Monate | OG hat das Amt niedergelegt Frak aufgelöst |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 25 |
| Absolvierten Grundwehrdienst und Zivildienst | 7 / 8 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 61 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | nicht aktenkundig |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | täglich etwa 4 Stunden |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
12.02.2024, 10:11
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 12.02.2024
Sehr geehrter Herr Samrushka,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist ein Veto in der Leitungsebene.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Domi Kennedy
Chief of Staff