[ANGENOMMEN / JACK MOAS] Bewerbung • Beim Los Santos Police Departement
11.02.2024, 13:28
Jack Moas
Vinewood
Haus 302
Tel: 3012
Sozialversicherungsnummer: 86725
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich, Jack Moas (27 Jahre) mich um eine Stelle als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department. Als engagierter und verantwortungsbewusster Bürger möchte ich ein Teil des Los Santos Police Department werden. Auch meine mehrfachen Ridelongs beim Los Santos Police Department haben mir gezeigt, dass sich meine Interessen sehr ins positive entwickelt haben. Die Zeit bei der U.S. Army während meinem GWD haben mir gezeigt, dass es mich doch zur Polizei hinzieht, da ich eher auf den Straßen für Recht und Ordnung sorgen will.
Während meiner Zeit als Zivilist habe ich mir viele Gedanken gemacht wo es mich als Bürger hinzieht. Habe eine Vielzahl an Fähigkeiten und Erfahrungen gesammelt, die ich nun im Polizeidienst einbringen möchte. Meine Disziplin, Teamarbeit, Belastbarkeit und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und besonnen zu handeln, zählen zu meinen Stärken. Ich habe gelernt, unter Druck zu arbeiten und mich auf meine Teamkollegen zu verlassen, um gemeinsam effektive Lösungen zu finden. Die Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, klare Kommunikation und Koordination aufrechtzuerhalten, um erfolgreich zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen gut zu den Anforderungen des LSPD passen. Mit meinem starken Verantwortungsbewusstsein und meinem Engagement für die Sicherheit der Bürger von Los Santos bin ich bereit, mein Bestes zu geben, um das Vertrauen der Gemeinschaft des LSPD zu stärken.
Ich bin davon überzeugt, dass das LSPD der beste Ort ist um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern und auch meine negativen Eigenschaften weiter in das positive auszubauen. Ich freue mich darauf, mehr über das Los Santos Police Department zu erfahren und wie ich meinen Beitrag leisten kann. Es wäre eine Ehre für mich, Teil eines Teams zu sein, das sich für die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger einsetzt. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jack Moas
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | 3 | Eintritt | Austritt | Leader | kein >Interesse mehr an Bad Frak |
| Davis Braxton Ballas | Rang 3 | 04/2022 | 06/2022 | Gerardo Sanchez | keine Interesse mehr |
| U.S. - Army | Rang 1 | 05/2023 | 05/2023 | Sam Frost | Interesse am LSPD |
| LSPD | Rang 1 | 09/2023 | 09/2023 | Heindrick Flash | aus privaten Gründen |
| Grove Street Families | Rang 6 | 08/2023 | 01/2024 | Jackson Pierce Taylor | will zurück ins LSPD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 46 | Erfüllt mit 46< |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note 6] / Erfüllt< |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt< |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt< |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt< |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt< |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt< |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt< |
11.02.2024, 16:18
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.02.2024
Sehr geehrter Herr Jack Moas,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Mike Miami-Blackwater
Deputy Chief
12.02.2024, 19:38
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.02.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-Priime | Sergeantl | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Asaki-Gotti Nadi Asaki-Gotti | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
14.02.2024, 23:29
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.02.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
16.02.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
16.02.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief