[ABGELEHNT / NIMA BETRUGOVIC] Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz beim LSPD
12.02.2024, 17:33
Vinewood Plaza 14
Los Santos
Tel: 23333
Sozialversicherungsnummer: 90397
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich für das Los Santos Police Department. Mein Name ist Nima Betrugovic, und ich bin seit 2021 im Staat. Ich bin eine flexible Person, die sich auf ihre Ziele konzentriert. Zudem habe ich bereits Erfahrung im Staatsdienst gesammelt. Durch meine vorherige Zeit bei der Army habe ich gelernt, Befehle genau umzusetzen und auszuführen. Meine Freunde würden mich als hilfsbewusst und zielorientiert beschreiben. Durch meinen vorherigen Eid bei der U.S. Army habe ich geschworen, alle Bürger von Los Santos zu beschützen. Diesen Schwur möchte ich auch im LSPD fortführen. Mein Wunsch im LSPD ist es, mich zielorientiert weiterzubilden und zusammen mit dem LSPD zu wachsen, um den Bürgern im Staat Los Santos eine sichere Umgebung bieten zu können und einen Ort wo Sie sich auf die Officer verlassen können.
Als ich mit 18 Jahren nach Los Santos kam, habe ich anfangs mein Geld als Gärtner verdient, bevor ich wieder für eine längere Zeit in meinem Apartment war. Anschließend, etwa ein Jahr später, habe ich mich erneut auf die Suche nach einem Job gemacht und mein Geld mit Westen verdient. Ich bewarb mich für den Grundwehrdienst bei der U.S. Army, wo ich viele Eindrücke über das Leben und die Aufgabengebiete sammelte. Nach erfolgreichem Abschluss meines Grundwehrdienstes versuchte ich erneut, in Los Santos Fuß zu fassen. Mir wurde klar, dass der Weg nicht leicht war, und ich geriet auf die schiefe Bahn. Dort sah ich alles Mögliche und mir wurde bewusst, dass dies niemals der richtige Weg sein konnte. Nachdem ich aus meinem alten Motorradclub ausgeschlossen wurde, entschloss ich mich, im Staat Fuß zu fassen. Allerdings merkte ich schnell, dass dieser spezifische Aufgabenbereich in der U.S. Army nichts für mich war und ich mich dort nicht richtig zurechtgefunden habe. Ich informierte mich und stieß auf die jetzige Stellenausschreibung als Officer. Die Stellenausschreibung sowie das Berufsbild haben mich von Anfang an angesprochen, was mich dazu bewog, mich beim Los Santos Police Department zu bewerben.
Liebe Personalabteilung, das war meine Geschichte, und ich hoffe, dass ich Sie in einem direkten Gespräch von mir überzeugen kann. Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Nima Betrugovic
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S Army |
1 |
12/2023 | 12/2023 | Sam_Hearn-Frost |
Eigenwunsch // GWD abgeschlossen |
| Uptown Riders | 1 | 12/2023 | 01/2023 | Baro_Garo-Sanchez | Probezeit nicht bestanden |
| U.S Army | 1 | 01/2023 | 02/2023 | Sam_Hearn-Frost | Interne Probleme hat nicht mehr gepasst |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe - 18 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD] - 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
12.02.2024, 18:58
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.02.2024
Sehr geehrter Herr Nima Betrugovic,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
14.02.2024, 17:58
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.02.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Penelope Lopez-Priime Penelope Lopez-Priime | Sergeantl | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Asaki-Gotti Nadi Asaki-Gotti | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
14.02.2024, 23:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.02.2024
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief