[ESV III - Abgelehnt] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

von Miroslaw Smirnov 12.02.2024 3 Antworten 537 Aufrufe
Geschlossen
Miroslaw Smirnov

12.02.2024, 22:04

Miro Smirnov Gambino

Richmannstreet 1

Rockfort

Tel: 64574

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12 Downtown Los Santos, San Andreas

Montag, 12.02.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Miro Smirnov Gambino •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

als engagierter und hochmotivierter Berufseinsteiger mit einer starken Leidenschaft für öffentliche Sicherheit und Rechtsdurchsetzung möchte ich mich hiermit um eine Position beim Federal Investigation Bureau bewerben. Die Reputation des FIB als führende Behörde im Bereich der Strafverfolgung und Sicherheit hat mich schon immer fasziniert, und ich bin überzeugt davon, dass ich einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Mission leisten kann.

Mit meiner bisherigen Erfahrung im PD sowie der US Army habe ich bereits umfassenden praktischen Erfahrungen durch Praktika bei lokalen Strafverfolgungsbehörden und Sicherheitsfirmen bringe ich eine solide Basis in den Bereichen Ermittlungstechniken mit. Meine Fähigkeit, komplexe Informationen zu analysieren, kritisch zu denken und effektiv im Team zu arbeiten, hat sich in verschiedenen herausfordernden Umgebungen bewährt.

Meine beruflichen und akademischen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, integrierte Ansätze zur Bekämpfung von Verbrechen und Terrorismus zu entwickeln. Ich bin bereit, mich den vielfältigen Herausforderungen zu stellen, mit denen das FIB konfrontiert ist, und mein Bestes zu geben, um zur Sicherheit und zum Schutz unseres Landes beizutragen.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten, meine Leidenschaft für die Arbeit im Bereich der Strafverfolgung und meine Entschlossenheit, die Ziele des FIB zu unterstützen, mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meine Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des FIB zu werden und dazu beizutragen, die Sicherheit unseres Landes zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Miro Smirnov Gambino

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-02.201803.2018
Badfraktion1-12
10
03.2018
12.2023
05.2021
02.2024
Motivation, Neuorientierung
Familie hat sich aufgelöst
Staatsfraktion101.202303.2023Motivation, Zeit
Urlaub-05.202312.2023Inaktiv

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt29
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2059
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBNicht Aktenkundig
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst35
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Alice Miami-Bong

12.02.2024, 22:16

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 12.02.2024

Sehr geehrter Herr Smirnov-Gambino,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tmEvZm3.png

Alice Miami-Bong

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Alice Miami-Bong

13.02.2024, 15:04

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.02.2024

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

13.02.2024 um 21:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tmEvZm3.png

Alice Miami-Bong

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Alice Miami-Bong

14.02.2024, 16:35

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos,14.02.2024

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist mangelnde Erfahrung im Staatsdienst.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tmEvZm3.png

Alice Miami-Bong

Chief of Staff

KeQbqDQ.png