Bescherde gegen Officer Unbekannt und Officer Unbekannt 2

von Sam Samsons 13.02.2024 1 Antworten 368 Aufrufe
Geschlossen
Sam Samsons

13.02.2024, 00:39

Ich habe unerlaubt in die Garage geschaut und bin ausfällig geworden, nachdem ich meinen Fehler zugegeben habe und 40 HE Bekommen habe. Es scheint nichts zu bringen, seine Fehler zuzugeben. Beide waren extrem unhöflich und keiner gab mir die DN. Es hat sich um 0:30 Am PD ereignet. Ich weiß man kann es nicht ermitteln, aber dass Officer nach mehrmaligen Nachfragen nicht ihre DN raus reichen ist höchst Fragwürdig. dafür Sitze ich jetzt 120 HE in Knast weil ich mal eben schauen wollte ob jemand da ist und ein Praktikum machen wollte.

EDIT: Im Gefängnis wurde mir mehrmals die Akte "Beleidigung" geben. Klar habe ich mehrfach beleidigt, aber ich weiß nicht wie die Rechtsgrundlage ist, nach meiner Erkenntnis ist es je nach Situation nur einmalig zu vergeben.

Als wir im SG ankamen, stand dort im Innenhof ein Mitbürger der ebenfalls seine Strafe absitzen musste. Als ich die Polizisten mehrfach gebeten habe die DN zu nennen, meinte der höherrangige Officer zum anderen Insassen "Sie haben auch nicht gehört, dass er die DN möchte, oder" (Zitat nicht zu 100% gleich, aber der Inhalt stimmt)

Als der Insasse dann meinte: Den haue ich tot, wenn sie weg gehen, haben die beiden Staatsbeamten gelacht und sind einfach gegangen.

Die überfahrt zum SG auf dem East-HW war auch höchst Fragwürdig, ich sah mich in Sachen Verbale Auseinandersetzung eher bei einer Straßengang als bei ausgebildeten Staatsbeamten. Ich war selber lange Polizist und habe diesen Beruf geliebt. Aber so etwas ist mir noch nie untergekommen. Wenn sich bei mir jemand so benommen hätte, wäre das ganz anders geendet.

Ich möchte hiermit nicht das gesamte LSPD Kritisieren, vielleicht hatte der Officer auch nur einen schlechten Tag, aber sein Kollege der Augenscheinlich noch neu und in der Lernphase war/ist, hat an diesen Tag keine gute PD Leistung erlebt und ich hoffe dass er sich dieses Verhalten nicht als Vorbild nimmt

3 Likes
Joshua de-Costas

14.02.2024, 20:35

wwatRuN.png

Los Santos Police Department · Detective Bureau · 8047 Sinner Street · Los Santos, San Andreas
per E-Mail
Sam Samson

RE: Beschwerde gegen einen Officer
Sehr geehrter Herr Samsons,
das Los Santos Police Department steht für Integrität, Kompetenz und Neutralität.

Werte, die jeder Officer in seiner Ausbildung lernt und wahren sollte.
Wir sind betrübt, dass Sie eine gegensätzliche Erfahrung mit einem Officer hatten.

Wir bitten Sie, sich persönlich am Mission Row Police Department zu melden, sodass Wir Ihren Vorfall zu Protokoll und Akte nehmen können.

Mit freundlichen Grüßen
Joshua de-Costas
Deputy Division Chief (Detective Bureau)
Lieutenant

Los Santos Police Department
8047 Sinner Street
Los Santos, San Andreas