[ESV III - Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau von Glenn Zena-Rhein

von Glenn_Zena-Rhein 13.02.2024 2 Antworten 377 Aufrufe
Geschlossen
Glenn_Zena-Rhein

13.02.2024, 17:21

Glenn Zena-Rhein

Vinewood Hills 20

Los Santos, San Andreas

Tel: 1616

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Dienstag, 13.02.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Glenn Zena-Rhein •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

ich wende mich mit großem Interesse an Sie, um mich als erfahrener Berufssoldatenausbilder der US Army für eine Position beim Federal Investigation Bureau (FIB) zu bewerben. Die herausfordernde Aufgabe, komplexe Sicherheitsfragen zu lösen, fasziniert mich, und ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrungen und Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Mission leisten können.

Während meiner Zeit in der US Army hatte ich die privilegierte Gelegenheit, als Berufssoldatenausbilder tätig zu sein. In dieser Position habe ich nicht nur umfangreiche Erfahrungen in der Ausbildung und Führung von Soldaten gesammelt, sondern auch Kenntnisse im Bereich der Sicherheit und strategischen Planung vertieft. Diese Erfahrungen haben mir eine breite Palette von Fähigkeiten vermittelt, darunter Teamarbeit, Führungsqualitäten und die Fähigkeit, in anspruchsvollen Umgebungen effektiv zu agieren.

Meine berufliche Laufbahn hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, integrierte Ansätze zur Lösung von Sicherheitsfragen zu entwickeln. Die Werte und Prinzipien des Federal Investigation Bureau, insbesondere die Hingabe zur öffentlichen Sicherheit und Rechtsdurchsetzung, spiegeln meine eigenen Überzeugungen wider.

Ich bin überzeugt, dass meine militärische Ausbildung, meine Erfahrungen als Berufssoldatenausbilder und meine Fähigkeiten im Bereich der Sicherheit mich zu einem qualifizierten Kandidaten für eine Position beim FIB machen. Meine Entschlossenheit, mein Wissen und meine Fertigkeiten in den Dienst der Sicherheit unseres Landes zu stellen, motivieren mich zu Höchstleistungen.

Gerne würde ich meine Bewerbung in einem persönlichen Gespräch näher erläutern und mehr über die Anforderungen der Position erfahren. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Glenn Zena-Rhein

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangZeitraumGrund für den Uninvite
Zivil-ca. 4 Monate
LCN3ca. 5 MonateKeine Zeit mehr gehabt
HoH9ca. 5 MonateKeine zeit mehr gehabt
Hustlers5ca. 5 MonateUnstimmigkeiten innerhalb
Yardies7ca. 4 MonateUrlaub
Yakuza5ca. 2 MonateUnstimmigkeiten innerhalb
US Army6ca. 5 MonateUrlaub

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt25
Absolvierten Grundwehrdienst6
Mindestens Sozialstufe 2061
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst25-30
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Domi Kennedy

13.02.2024, 18:25

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 13.02.2024

Sehr geehrter Herr Zena-Rhein,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Domi Kennedy

14.02.2024, 16:33

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 14.02.2024

Sehr geehrter Herr Zena-Rhein,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Chief of Staff

KeQbqDQ.png