Animasjons Menü auf eine Andere Taste Belegen z.b Taste : B

von Torsten_Wolf 21.02.2024 1 Antworten 256 Aufrufe
Geschlossen
Torsten_Wolf

21.02.2024, 15:18

Guten Tach alle zusammen ein Kleinen Vorschlag hätte ich ich mach es hier kurz und Knapp.

Könnte man das Animasjon Rad Menü was gerade auf der Taste N belegt ist auf B verschieben?

Ein Beispiel wiso.

Es gibt die Animasjon Telefonieren.

Man geht zu leuten hin und ja bin im telefonat was man optisch ja nicht sieht auch wenn er oder sie das Handy in der Hand hält geht man davon nicht aus das man gerade in ein gespäch ist.

Z.b ich nutze wenn man Halt am telefonieren ist die Animasjon Telefonieren dann hat auch der Carackter das Handy am Ohr und man kann es auch Optisch sehen.

Nur das Problemm ist ja mit der Taste N Beändet man auch das Telefonart also ist die Taste Doppelt belegt gerade.

Man muss immer das Handy erst mit F2 Weck stecken dann N dann die Animasjon raus suchen, Und öfter passier es halt das man F2 vergist dann N drück und ja anruf RIP :D

Um halt das Problemm leicht zu Lössen würde es schon Reichen das Animasjon Menü mit der Taste B Aufrufen zu Können.

MFG T.Wolf

LRS.....

Simon Nowakowski

11.04.2024, 19:45

Hallo Torsten,

dein Vorschlag ist soweit abgelehnt. Wir sehen hierzu keinen Bedarf, da u.a. die Taste belegt ist.

Den Post werde ich somit wieder schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Nowakowski

Gamedesigner