[ESV III - Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
22.02.2024, 20:20
Victoria Mason-Gambino
Vinewood Hills 69
Los Santos
Tel: 122333
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
22.02.2024

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Victoria Mason-Gambino •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Ich wende mich heute mit größter Begeisterung an Sie, um mich als hochmotivierte Kandidatin für einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau (FIB) vorzustellen. Mein Name ist Victoria, und meine bisherige berufliche Reise ist geprägt von einer leidenschaftlichen Hingabe an die öffentliche Sicherheit und einer kontinuierlichen Suche nach Herausforderungen, die meine Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Meine Erfahrungen im Staatsdienst reichen zurück zu meiner Zeit in der Army, wo ich nicht nur taktische Fertigkeiten erworben habe, sondern auch den Wert von Disziplin, Teamarbeit und einem klaren Ziel vor Augen kennengelernt habe. Diese Grundlagen haben meine berufliche Entwicklung geprägt und meine Entschlossenheit verstärkt, einen bedeutsamen Beitrag zur Sicherheit unserer Gemeinschaft zu leisten.
Als derzeitiges Mitglied des Los Santos Police Department (LSPD) habe ich mir einen umfassenden Einblick in den Streifendienst verschafft. Meine Aufgaben haben nicht nur meine Kenntnisse im Bereich der Verbrechensbekämpfung vertieft, sondern auch meine Fähigkeiten in der Krisenbewältigung und effektiven Kommunikation gestärkt. Mit einem ausgeprägten Sinn für Verantwortung und einem klaren Verständnis für die Bedeutung von Recht und Ordnung bin ich stets bestrebt, die höchsten Standards in meiner Arbeit zu erfüllen.
Was mich von anderen Kandidaten abhebt, ist meine Fähigkeit, in anspruchsvollen Situationen ruhig und strategisch zu handeln. Mein tiefgehendes Verständnis für die Nuancen des Verbrechens und meine ausgeprägten Analysefähigkeiten ermöglichen es mir, komplexe Fälle effektiv zu bearbeiten. Zudem zeichne ich mich durch eine exzellente Teamarbeit, eine positive Einstellung und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung aus.
Die Aussicht, Teil des Federal Investigation Bureau zu werden, weckt nicht nur meine beruflichen Ambitionen, sondern auch meine Leidenschaft für die Gewährleistung der Sicherheit in unserer Stadt. Eine Ausbildung beim FIB sehe ich als einzigartige Möglichkeit, meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen und meine Berufung im Dienst der Gemeinschaft fortzusetzen.
Abseits meiner professionellen Seite dürfen Sie gerne wissen, dass ich in meinem Streben nach Perfektion auch einen Hauch von Schabernack liebe, um auch in herausfordernden Momenten einen spritzigen Humor zu bewahren.
Ich freue mich darauf, in einem persönlichen Gespräch meine Qualifikationen und meine Überzeugung für eine Ausbildung beim FIB näher zu erläutern. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Victoria
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Bratwa | 5 | 01/2021 | 03/2021 | Unstimmigkeiten innerhalb Fraktion |
| Hustlers | 7 | 06/2021 | 03/2022 | Todesfall in Europa |
| ARMY | 7 | 04/2023 | 10/2023 | Wechsel zum PD |
| LSPD | 3 | 10/2023 | 10/2023 | Anders als vorgestellt |
| Grove | 9 | 10/2023 | 03/2023 | Ehrenhaft gegangen, Umorientierung |
| ARMY | 10 | 03/2023 | 01/2024 | Eigens Kündigung wegen Umorientierung, Wunsch nach Exekutive |
| LSPD | 2 | 01/2024 | - | AKTUELL |
ANFORDERUNGSPROFIL:
( wöchentlich 20 )
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt ✔️ | ✔️ |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Note 7 ✔️ |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 53 ✔️ |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | ✔️ |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | ✔️ |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | ✔️ |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | ( wöchentlich 20 ) ✔️ |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | ✔️ |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | ✔️ |
22.02.2024, 21:28
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.02.2024
Sehr geehrter Frau Mason-Gambino,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Alice Miami-Bong
Chief of Staff
24.02.2024, 23:21
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 24.02.2024
Sehr geehrter Frau Mason-Gambino,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
25.02.2024 um 21:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Domi Kennedy
Chief of Staff
25.02.2024, 00:14
Sehr geehrter Herr Kennedy,
gerne bestätige ich den morgigen Termin.
Beste Grüße
Victoria Mason-Gambino