Kofferraum Bug

von Ben Romanov 23.02.2024 1 Antworten 148 Aufrufe
Ben Romanov

23.02.2024, 03:03

• Aussagekräftiger Titel des geschilderten Problems - erledigt
  • Betriebssystem - ist irrelevant weil jeder das Problem hat nachdem es passiert ist.
  • GTA V Version (Steam oder Social Club) ist irrelevant weil jeder das Problem hat nachdem es passiert ist.
  • Eckdaten deiner Hardware (CPU, RAM, Grafikkarte) ist irrelevant weil jeder das Problem hat nachdem es passiert ist.
  • Umfangreiche Beschreibung deines Problems (bereits probierte Lösungsansätze, etc.) Also mir ist vor 2 bis 3 Tagen aufgefallen das sich der Kofferraum leicht verbuggen lässt. Anfangs wars nur zufällig und konnte durch das einparken erstmalig gefixt werden. Aber als das Problem erneut auftrat, suchte ich genau nach dem Fehler was dies nur auslösen würde. Mein Innerer Monk ist da wohl schuld da ich beim einlagern alles geordnet haben möchte ist mir beim verschieben von Items das Problem aufgetreten (kleiner Clip am ende) auf jeden fall lässt sich dieser Bug nicht eben einfach so beheben und man muss ggf. bis zum nächsten Server Restart warten bis man den Kofferraum des Fahrzeugs wieder nutzen kann. Denke mal das es sehr toll wäre wenn dieser Bug dem nächsten gefixt werden würde.
  • Screenshot etwaiger Fehlermeldungen (YT Link)
    <- dieser Clip zeigt lediglich nur wie dieser Bugg provoziert wird und wie man den Kofferraum danach nicht mehr benutzen kann.
  • bei direkten RageMP Problemen Logdateien anhängen oder ggf. im RageMP Forum nachschauen!
Anna MacGuinnes

23.02.2024, 14:38

Das Problem gehört eigentlich in den Bugtracker, ist aber auch schon länger bekannt.

Lösung: Fahrzeug einparken und wieder ausparken behebt das Problem.

Warten bis zur Wende betrifft nur Lagerhalle/Hauslager/Waschkeller und ähnliches.