[ABGELEHNT] Bewerbung für Job als Mapper
26.02.2024, 14:12
Ey GVMP Team,
ich wollt euch mal sagen, ich hab gehört, ihr sucht Mapper. Ich hab keinen blassen Schimmer, was das ist, aber klingt nach 'nem coolen Job.
Ich bin der Henry King, 42 Jahre jung, und bekannt dafür, dass ich richtig gutes Roleplay hinlege. Man sagt auch, dass ich ziemlich seriös bin, wenn's drauf ankommt.
Wisst ihr, ich bin kein Typ, der auf einem hohen Ross sitzt, aber ich glaub, ich könnte echt geile Arbeit als Mapper machen. Ihr wisst schon, so Inhalte auf eurem Server erstellen und Zeug ändern, was schon da ist. Ich bin zwar kein Experte, aber ich kann mich reinhängen und was richtig Geiles auf die Beine stellen, wenn ihr mir 'ne Chance gebt.
Also, falls ihr jemanden sucht, der zuverlässig ist und richtig Bock hat, etwas Neues zu lernen, dann bin ich euer Mann. Und das alles für 'n schmales Geld, versteht sich. Ich mein, Qualität kostet, aber ich mach's für 'nen fairen Preis.
Wenn ihr Lust habt, mit mir zusammenzuarbeiten, dann haut mal 'ne Nachricht raus. Ich bin bereit, Gas zu geben und richtig geile Inhalte für euren Server zu zaubern.
In Erwartung einer positiven Antwort,
Henry King
26.02.2024, 14:27
IN BEARBEITUNG
Hallo Henry,
vielen Dank für deine Bewerbung als Mapper und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
28.02.2024, 17:07

ABGELEHNT
Hallo Henry,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Entschuldigung, dass das nichts aus dem "schmalen Geld" wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team