[ABGELEHNT] Bewerbung um eine Stelle als Gamedesigner von Nicolas MacMillan
26.02.2024, 16:23
BEWERBUNG ZUM GAMEDESIGNER
Sehr geehrtes Team,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um eine Stelle als Gamedesigner. Mein Name ist Nicolas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Derzeit arbeite ich in der IT-Abteilung eines Werbeunternehmens mit dem Schwerpunkt auf Systemadministration - primär aus dem Homeoffice. Auf GVMP spiele ich (mit Unterbrechung) seit 2017 mit einem derzeitigen Level von 55. Ich war in Vergangenheit bereits im GVMP Support-Team aktiv.
GVMP-Daten
| Ingame Name | Nicolas_MacMillan |
| Level | 55 |
| Derzeitige Fraktion | FIB |
Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen, um mein Wissen zu erweitern und meinen Teil zu leisten um GVMP anhand der Arbeit im Gamedesign weiter voranzutreiben. In den Jahren habe ich auf diesem Projekt vieles gesehen und erlebt und würde diese Erfahrung gerne im Gamedesign in Form von Ideen und Konzepten einbringen. Eines meiner Hobbys ist die Programmierung, weshalb ich bereits mit der Konzeption von Ideen konfrontiert war und erste Erfahrung (auch mit SQL/phpMyAdmin) durch die späteren Implementierungen sammeln konnte. Aufgrund meines Berufes und meiner vorherigen Team-Tätigkeit bin ich mit Themen wie Planung und Kommunikation vertraut und erledige mir zugewiesene Aufgaben stets zuverlässig.
Voraussetzungen
| Mindestalter: 18 Jahre | ✅ |
| Logisches und rationales Denken | ✅ |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) | ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert | Gute Kenntnisse durch die Programmierung |
| Kreativität und Eigeninitiative | ✅ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen | ✅ |
Ich danke Euch für die Zeit und das Lesen meiner Bewerbung. Ich habe die Zusammenarbeit im Team stets genossen und würde mich freuen, euch in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Nicolas MacMillan
26.02.2024, 17:26
IN BEARBEITUNG
Hallo Nicolas,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
01.03.2024, 17:18

ABGELEHNT
Hallo Nicolas,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team