[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Gamedesigner

von Serge Meehan 26.02.2024 3 Antworten 226 Aufrufe
Geschlossen
Serge Meehan

26.02.2024, 18:08

Sehr geehrte Gamedesign Leitung,

zum Beginn möchte ich mich bereits für das Lesen meiner Bewerbung bedanken.

Vorerst ein paar Informationen zu meinem IC Charakter:

Name: Serge Meehan

Sozialstufe: 25

Fraktion: Zivilist (Hangaround beim LostMC)

Einreisedatum: 04.01.2018

Ich bewerbe mich um einen Platz als Gamedesigner, da ich bereits seit 2018 teil dieses Servers und der Community bin und gerne etwas zurückgeben möchte.

Ich habe großes Interesse daran einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen und die Abläufe abseits des Spielgeschehens kennenzulernen und zu verstehen.

In der Zeit von 2020-2021 war ich an mehreren kleinen bis mittelgroßen FiveM Projekten beteiligt und habe neben Aufgaben wie das Administrieren des Server, der Leitung des Teams und die Datenbankpflege auch immer für Abwechslung und neuen Content auf dem Server gesorgt.

Ich habe teils von eigenen Developern erstellte Szenario Scripts und QOL Features implementiert und auf die Bedürfnisse des Servers und der Spieler anpassen lassen.

Auch habe ich immer ein offenes Ohr für die Community gehabt und als gewisses Sprachrohr zwischen Community und Projektleitung / Entwicklungsteam gedient.

Dadurch ist Strukturiertes Planen sowie Erstellung von Konzepten und realisieren von Projekten für mich keine Aufgabe die ich nicht gewissenhaft bearbeiten kann.

Pro Woche habe ich derzeit eine Aktivität von 15-45 Stunden die ich vorweisen und investieren kann.

Informationen zu mir:

Mein Name ist Florian (Lieber einfach Flo) ich bin 21 Jahre Alt und wohne in der nähe von Bremen. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration die ich diesen Sommer beenden werde.

Durch meinen Job habe ich auch Grundlegende Kenntnisse über Netzwerkprotokolle, Server, Hardware etc.

Auch das Arbeiten mit einem strukturierte Arbeiten via Ticketsystem ist für mich daher bereits eine Leichtigkeit.

Ich denke das ich eine Bereicherung für das Team bin, da ich bereits ein wenig vor Erfahrung besitze und durch meine Fähigkeiten die Spieler weiterhin an den Server binden sowie auch neue Spieler für das Projekt begeistern kann. Auch werde ich meine Ruhe und mein strukturiertes Arbeiten mit voller Kraft für den Server einsetzen.

Über eine positive Rückmeldung werde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Flo

Joshua de-Costas

26.02.2024, 19:30

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Serge,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

01.03.2024, 17:09

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Serge,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

15.03.2024, 21:16

ANGENOMMEN

Hallo Serge,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung dürfen wir Dir mitteilen, dass wir Dir gerne die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.

Für eine Einweisung würden wir folgenden Termin vorschlagen:

18.03.2024 19:00 Uhr

Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du gerne nochmal bescheid geben und wir nehmen dann einen anderen Tag

Ebenso würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn dieser Termin für dich passend ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team