[ANGENOMMEN / JASON DARK-FLASH] Bewerbung für ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
28.02.2024, 23:33
Jason_Dark-Flash
351
Los Santos
Tel: 7744
Sozialversicherungsnummer: 98359
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 28.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich erneut für eine Ausbildung beim Los Santos Police Department. Mein Name ist Jason_Dark-Flash, ich bin 18 Jahre alt und bin derzeit angestellter bei der US.Army.
Mittlerweile lebe ich seit ca. 4 Monaten auf der Insel und habe bereits mehrfach Erfahrung mit dem Los Santos Police Department im Positiven sowie Negativen gehabt.
Ich bin mir bewusst, dass ich beim Los Santos Police Department eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung gegen die Kriminalität in der Stadt spiele. Als Beamter würde ich alles in meiner Macht Stehende tun um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten.
Erfahrung im Bereich der Strafverfolgung habe ich bisher nur durch meine mehrfachen Ride-Along bei ihrer Behörde gesammelt und durch meinen GWD.
Ich bin überzeugt davon, dass ich die nötigen Eigenschaften mitbringe um ein Mitglied Ihrer Behörde zu werden. Ich bin körperlich belastbar und verfüge über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Des weiteren bin ich eine Loyale und Teamfähige Person.
Ich möchte gerne ein Teil ihrer Behörde werden weil es schon immer eine Art "Traum" wahr die Bürger der Stadt zu beschützen und die Kriminalität im Zaune zuhalten.
Ich habe bereits meinen Zivil Dienst absolviert und habe somit Erfahrung im Umgang mit Verletzten Personen.
Aktuell mache ich meinen GWD und habe somit Erfahrung im Bereich Schusswaffen und Erfahrungen im Bereich Groß Einsätze.
Meine Stärken sind :
- Fahren
- Kommunikation mit anderen Personen
- Personen zu beruhigen
- Ich bin belastbar
Meine Schwächen sind :
- Ich kann nicht Fliegen
- Fehlende Fremdsprachenkompetenz
Ich bedanke mich bei ihnen für die Zeit das sie sich meine Bewerbung angeschaut haben, und diese bearbeiten. Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung von ihnen.
Nachdem meine letzte Bewerbung leider von ihnen abgelehnt wurde mit dem Grund "Negatives Auftreten gegenüber dem LSPD" wollte ich ihnen mitteilen das ich mein Verhalten in den letzten 5 Wochen weitaus verbessert habe und mich wie eine Normale Person verhalte und nicht wie ein klein Kind.
Ich hoffe das die Bewerbung sie soweit überzeugt das ich die Chance bekomme mich bei ihnen zu beweisen.
Mit Freundlichen Grüßen
Jason_Dark-Flash
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMC | 0 | 12/2023 | 12/2023 | Evelyn Hall | Zivl Dienst |
| DMV | 1 | 01/2024 | 02/2024 | Pascal Laeder | Keine Motivation sowie antritt zum GWD |
| US Army | 0 | 02/2024 | / | Sam Frost | Aktuell im GWD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Wird nachgereicht nach bestehendem GWD |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.02.2024, 16:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.02.2024
Sehr geehrter Herr Jason Dark-Flash,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
29.02.2024, 21:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.02.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Captain | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Gambino-Asaki Nadi Gambinoi-Asakii | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mayu Cunningham Priime Mayu Cunningham Priime | Senior-Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Molle Dark-Champion Molle Dark-Champion | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| John Allison-Priime John Allison-Priime | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mila Rossi Mila Rossi | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
04.03.2024, 21:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.03.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.03.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
08.03.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief