[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Mapper - Alan Schneefeld

von Alan Schneefeld 01.03.2024 3 Antworten 220 Aufrufe
Geschlossen
Alan Schneefeld

01.03.2024, 19:33

Hallo liebes GVMP Team

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten als Mapper im GVMP Team.

Zu meiner OOC Person: Ich bin Tobias. Ich bin 23 Jahre alt und Arbeite als Anlagenmechaniker für SHK (Heizungsbauer) in Bayern. Auf dem Server bin ich seit Januar 2018 aktiv und länger als 2 Wochen Urlaub war ich nie weg. Aktuell bin ich Visum 61 bald 62.

Warum bewerbe ich mich als Mapper?:
Ich liebe kreative Sachen und Herausforderungen. Ich bringe gerne neue Ideen ein die zur weiteren Planung und Gestaltung beitragen. Ich würde gerne mit helfen den Server neu zu gestalten ich kenne den Server durch meine Zeit gut und ich freue mich über jede Änderung, die es so auf dem Server gibt. Durch den Spaß den ich all die Jahre und jeden Tag aufs neue haben möchte ich dem Server gerne was zurückgeben. Ich habe leider keine Erfahrung im Bereich Mapping, aber ich lerne schnell und erweitere gerne mein Wissen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

3 Likes
Joshua de-Costas

01.03.2024, 21:32

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Alan,

vielen Dank für deine Bewerbung als Mapper und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.03.2024, 20:56

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Alan,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst binnen der kommenden Tage darum gebeten dich in einem Terminkalender für das Gespräch einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

12.03.2024, 18:34

ANGENOMMEN

Hallo Alan,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung dürfen wir Dir mitteilen, dass wir Dir gerne die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.

Für eine Einweisung würden wir folgenden Termin vorschlagen:

12.03.2024 20:00 Uhr

Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du gerne nochmal bescheid geben und wir nehmen dann einen anderen Tag

Ebenso würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn dieser Termin für dich passend ist.

Melde dich bitte mit "@GD" im Terminchannel des TS.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team