Wiedereinstellungsgesuch - Patrick Romano

von Patrick Romano 01.03.2024 0 Antworten 12 Aufrufe
Geschlossen
Patrick Romano

01.03.2024, 21:29

9Y1H4c2.png

Patrick Romano

Power Street

Vinewood Los Santos, San Andreas

Tel: 83955

Government of San Andreas

Office of Personell Management

Carcer Way 1

Burton Los Santos, San Andreas

Freitag, 01.03.2024

Wiedereinstellungsgesuch beim Government of San Andreas

• PATRICK ROMANO •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Stabschef,

sehr geehrte Damen & Herren,

ich schreibe Ihnen, um mein starkes Interesse an einer Wiedereinstellung im Justizministerium schwerpunktmäßig der Staatsanwaltschaft auszudrücken. Nach meiner vorherigen Beschäftigung bei der Staatsanwaltschaft habe ich meine Fähigkeiten weiterentwickelt und bin fest entschlossen, meine berufliche Laufbahn in diesem Bereich fortzusetzen.

Während meiner früheren Tätigkeit innerhalb der Staatsanwaltschaft konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, die mich sowohl persönlich als auch beruflich geprägt haben. Ich habe umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Rechtsprechung erworben und habe an verschiedenen Fällen gearbeitet, die mir ein tiefes Verständnis für die Arbeitsweise und die Anforderungen für die Staatsanwaltschaft vermittelt haben.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die Rechtspflege es mir ermöglichen, einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team zu leisten. Während meiner vorherigen Anstellung habe ich bewiesen, dass ich über analytische Fähigkeiten, ein starkes Engagement für die Wahrheit und Integrität sowie die Fähigkeit verfüge, unter Druck effektiv zu arbeiten.

Ich bin überzeugt davon, dass meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die Rechtspflege mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen. Ich wäre sehr dankbar für die Gelegenheit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen und zur erfolgreichen Arbeit der Staatsanwaltschaft beizutragen.

Ich stehe Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Bewerbung weiter zu erläutern und mögliche Fragen zu beantworten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Romano

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
DPOS 1 2021 2021 Motivation
Lost MC 10 2022 2022 Neuorentierung
GOV 5 2023 2023 Inaktivität
LSMC 1 2023 2023 Inaktivität

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [24]
Mindestens Sozialstufe 9 [43]