[ABGELEHNT] Bewerbung Gamedesigner Steven Morris

von Steven Morris 02.03.2024 2 Antworten 209 Aufrufe
Geschlossen
Steven Morris

02.03.2024, 03:53

BEWERBUNG ZUM GAMEDESIGNER

Sehr geehrtes Team,

Moin, Mein Name ist Steven bin 20 Jahre jung und spiele nun aktiv seid einigen Monaten auf GVMP. Ich interessiere mich für die Stelle als Gamedesigner da ich denke das ich mit meinen aktuellen Fähigkeiten und diese wo man in der zeit noch lernt eine gute Erweiterung für das Team wäre.

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung was RP angeht, auch im Thema Konzeptionierung und Umsetzung durch meine eigenen Projekte die ich einige Zeitlang geführt und geleitet habe.

zudem besitze ich Grundkenntnisse in diversen Programmiersprachen die ich durch diese eigenen Projekte erhalten habe.

GVMP-Daten

Ingame NameSteven Morris
Level21
Derzeitige FraktionArmy

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 Jahre20
Logisches und rationales Denken
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswertGrundlegend erweiterte Kenntnisse / Erfahrung
Kreativität und Eigeninitiative
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Ich Bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe wir sehen uns im Persönlichen Gespräch wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Morris

12 Likes
Joshua de-Costas

02.03.2024, 19:43

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Steven,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.03.2024, 20:57

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Steven,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team