[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Mapper | Mike Grau
02.03.2024, 19:57
Bewerbung als Mapper auf GVMP
Sehr geehrtes Gamedesign-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Mapper auf GVMP
Zu meiner Person:
Ich Heiße Lenny, bin 21 Jahre Jung und derzeit im Abschlussjahr meiner ausbildung zur Sozialpädagogischen Fachkraft im Bereich Kita. Neben dem Spielen vom RP auf GVMP nutze ich meine Zeit Privat um Neue Dinge mit Freunden zu unternehmen, Mich in meinem Beruf weiterzuentwickeln und Motorrad zu Fahren.
Ich Selbst würde mich durch meine letzten Jahre in meinem Beruf und auch durch den Zusammenarbeit mit Menschen im Alltag als sehr offene uns Lernfreudige Person sehen. Andere Menschen die sonst zeit mit mir verbringen würden mich Warscheinlich als Offenen, Lustigen Kollegen Beschreiben der immer ein Ohr für andere zur verfügung hat.
Ich finde mich beschreibt meine Willenskraft, Spontanität und mein Durchsetzungsvermögen das ich an den Tag bringe sehr possitiv für diesen Bereich im GVMP Team welchen ich auch mit Motivation anstreben möchte in meiner Zukunft mit eigenen Ideeen und Konzepten zu erweitern und auszuhelfen.
| Ingame-Name: Mike Grau |
| Ingame-Level 38 |
| Mindestalter Erfüllt |
| Kreativität, Eigeninitiative & Räumliches Denken Erfüllt |
Warum sollte ich der Richtige für das Mapping Team sein?:
Ich selbst würde mich geeignet für das mitarbeiten im Mapper Team sehen da ich schon sehr früh mit dem RP spielen auf anderen Servern begonnen habe auf welchen ich auch im Bereich des Mapping mitarbeiten durfte, ich konnte mich mit vielen anderen Mappern auseinandersetzen und habe viele Tipps und Bewertungen auf meinem Weg mitbekommen. Dabei konnte ich Viele Erfahrungen im bereich Outdoor Mapping sammeln und auch einen kleinen einblick in das Thema MLOs werfen (Hierbei habe ich aber kaum nennenswerte erfahrungen)
Ich finde die Werke die ich bis jetzt Anfertigen konnte (Single Player Mapping) lassen sich sehen und ein Auge fürs Detail habe ich auch.
Die Erfahrung die ich in diesem Bereich sowie in anderen Spielen in dehnen Erschaffen und Bauen ein Thema ist mitbringe heben mich von anderen Ab und ich hoffe dies auch in Aktion vorzuführen und eine Chance zu bekommen ein Teil dieses Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Mike
02.03.2024, 21:29
IN BEARBEITUNG
Hallo Mike,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
06.03.2024, 20:56

EINGELADEN
Hallo Mike,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst binnen der kommenden Tage darum gebeten dich in einem Terminkalender für das Gespräch einzutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
11.03.2024, 18:25
ANGENOMMEN
Hallo Mike,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung dürfen wir Dir mitteilen, dass wir Dir gerne die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.
Für eine Einweisung würden wir folgenden Termin vorschlagen:
12.03.2024 20:00 Uhr
Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du gerne nochmal bescheid geben und wir nehmen dann einen anderen Tag
Ebenso würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn dieser Termin für dich passend ist.
Melde dich bitte mit "@GD" im Terminchannel des TS.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team