[ANGENOMMEN / MILO MILANO] Bewerbung für den Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
02.03.2024, 22:47
Milo Milano
Lost Camp 12
Stab City
Tel: 90057
Sozialversicherungsnummer: 88782
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse als Polizeibeamter beim Los Santos Police Department.
Kurz zu meiner Person: Ich heiße Milo Milano und bin 2020 in Los Santos eingereist. Derzeit bin ich Visum 48 und absolviere gerade meinen Grundwehrdienst. Dieser hat mir gezeigt wie Vielfältig und interessant der Dienst im Staat ist, was mein Interesse am LSPD gestärkt hat.
Aufgrund meines leider bereits schlechten Werdegang auf der bösen Seite, habe ich mich dazu beschlossen dem Staat zu dienen und somit meinen Beitrag zu leisten. Anhand meiner Vergangenheit und der Erfahrungen, welche ich gesammelt habe, weiß ich, dass die Bürger von Los Santos die Hilfe des Los Santos Police Department braucht. Von diesem möchte ich sehr gerne ein Teil sein. Flexibilität, Menschenkenntnis sowie Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken, welche ich durch mein Interesse an Mindset und Persönlichkeitsentwicklung stehts gut ausbauen konnte und
weiterhin auch ausbaue.
Ich hoffe Sie konnten hiermit einen guten Eindruck von mir erhalten und ich würde mich über ein positives Feedback wie ein Persönliches Gespräch sehr freuen.
Ansonsten stehe ich ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Milo Milano
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Midnight Club | 9 | 2021 | 2021 | Tim Linz-Dark | Auflösung der Fraktion |
| Bosozoku-kai | Rang 7 | 2021 | 2022 | Johnny Wayne-Tenno | Eigenwunsch aufgrund der Entwicklung der Fraktion |
| Hounds of Hell MC | Rang 7 | 23.01.2023 | 11.09.2023 | Jamal Teller | Close |
| Ballas | Rang 4 | 11.2023 | 12.2023 | Gerardo Sanchez | Close |
| Brigada | Rang 9 | 09.12.2023 | 02.2024 | Nikolai Ivanov | Close |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | 48 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Wird nach morgiger Notenvergabe nachgereicht |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
02.03.2024, 23:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.03.2024
Sehr geehrter Herr Milo Milano,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
03.03.2024, 18:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.03.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Captain | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Gambino-Asaki Nadi Gambinoi-Asakii | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mayu Cunningham Priime Mayu Cunningham Priime | Senior-Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Molle Dark-Champion Molle Dark-Champion | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| John Allison-Priime John Allison-Priime | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mila Rossi Mila Rossi | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
04.03.2024, 19:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.03.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.03.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
08.03.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief