[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Mapper bei GVMP

von Ricardo Alonso Hooker 04.03.2024 3 Antworten 185 Aufrufe
Geschlossen
Ricardo Alonso Hooker

04.03.2024, 03:22

Servus an das GVMP Team !

Hiermit möchte ich mich gerne als Mapper bei Euch bewerben .

Kurz zu mir:

Heiße Sascha , bin 35 und komme aus Österreich. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem zocken , kochen , mit Freunden chillen und natürlich mein Beruf.

Bin nun seit gut 6 Jahren auf GVMP unterwegs und kann sagen das es mir bis heute noch sehr viel Spaß macht meine Freizeit hier zu verbringen.

Aktuell habe ich Visumstufe 54 und begleite den Beruf des LSPD Officers.

Bringe ich Erfahrung mit ?

Erfahrung im Bereich vom Mappen habe ich nicht.

Ich bin aber in der Lage zu behaupten, dass ich gerne bereit bin alles Nötige zu tun, um schnell ein eigenständiges und fähiges Teammitglied zu werden.

Ich bin außerdem kreativ und selbstständig was z.b. Häuser einrichten betrifft. Durch mein kreatives Denken fällt es mir auch nicht schwer logisch zu denken. Mappen ansich interessiert mich sowieso, ich habe auch viele Live Streams gesehen wie Leute gemappt haben und finde die Materie sehr interessant und faszinierend. Ich würde mich sehr freuen, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Mapping in Euer Team einzubringen.

Warum solltet ihr mich nehmen ?

Nun ich finde das ich genügend Zeit , kreativität und Motivation für den Job mitbringe und würde mit gutem Gewissen behaupten das ich eine Bereicherung für das Team wäre.

Ich bedanke mich fürs lesen und erhoffe mir eine positive Antwort vom Team .

In diesem Sinne.

Machts gut und man sieht sich :)

1 Like
Joshua de-Costas

04.03.2024, 21:27

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Ricardo,

vielen Dank für deine Bewerbung als Mapper und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

1 Like
Joshua de-Costas

06.03.2024, 20:54

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Ricardo,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst binnen der kommenden Tage darum gebeten dich in einem Terminkalender für das Gespräch einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

1 Like
Joshua de-Costas

10.03.2024, 19:17

ANGENOMMEN

Hallo Ricardo,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Mapper und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung dürfen wir Dir mitteilen, dass wir Dir gerne die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.

Für eine Einweisung würden wir folgenden Termin vorschlagen:

12.03.2024 20:00 Uhr

Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du gerne nochmal bescheid geben und wir nehmen dann einen anderen Tag

Ebenso würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn dieser Termin für dich passend ist.

Melde dich bitte mit "@GD" im Terminchannel des TS.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

1 Like