[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Mapper bei GVMP

von Ricardo Alonso Hooker 04.03.2024 3 Antworten 185 Aufrufe
Geschlossen
Ricardo Alonso Hooker

04.03.2024, 03:22

Servus an das GVMP Team !

Hiermit möchte ich mich gerne als Mapper bei Euch bewerben .

Kurz zu mir:

Heiße Sascha , bin 35 und komme aus Österreich. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem zocken , kochen , mit Freunden chillen und natürlich mein Beruf.

Bin nun seit gut 6 Jahren auf GVMP unterwegs und kann sagen das es mir bis heute noch sehr viel Spaß macht meine Freizeit hier zu verbringen.

Aktuell habe ich Visumstufe 54 und begleite den Beruf des LSPD Officers.

Bringe ich Erfahrung mit ?

Erfahrung im Bereich vom Mappen habe ich nicht.

Ich bin aber in der Lage zu behaupten, dass ich gerne bereit bin alles Nötige zu tun, um schnell ein eigenständiges und fähiges Teammitglied zu werden.

Ich bin außerdem kreativ und selbstständig was z.b. Häuser einrichten betrifft. Durch mein kreatives Denken fällt es mir auch nicht schwer logisch zu denken. Mappen ansich interessiert mich sowieso, ich habe auch viele Live Streams gesehen wie Leute gemappt haben und finde die Materie sehr interessant und faszinierend. Ich würde mich sehr freuen, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Mapping in Euer Team einzubringen.

Warum solltet ihr mich nehmen ?

Nun ich finde das ich genügend Zeit , kreativität und Motivation für den Job mitbringe und würde mit gutem Gewissen behaupten das ich eine Bereicherung für das Team wäre.

Ich bedanke mich fürs lesen und erhoffe mir eine positive Antwort vom Team .

In diesem Sinne.

Machts gut und man sieht sich :)

1 Like
Joshua de-Costas

04.03.2024, 21:27

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Ricardo,

vielen Dank für deine Bewerbung als Mapper und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.