[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Gamedesigner Wayn Hebel Grau

von Wayn Hebel-Grau 04.03.2024 3 Antworten 341 Aufrufe
Geschlossen
Wayn Hebel-Grau

04.03.2024, 14:22

Bewerbung als Gamedesigner

Sehr geehrte Gamedesign Leitung,

Mein Name ist Justin, ich bin 23 Jahre alt, und komme aus Düren. Ich bin nun seit 2018 auf dem Server, und habe schon diverse Situationen durchlebt. Ich bin inzwischen Visum 64 und heiße IC Wayn Hebel-Grau. Seit dem 09.10.2023 bin ich in einer Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, wo ich den Umgang mit MySQL, Python und diverse andere Anwendungsbereiche erlerne. Ich besitze Vorerfahrung im Thema Konzeption, da ich in meinem Beruf täglich damit zu tun habe.

Warum ich Gamedesigner werden möchte und warum ich genau der Richtige dafür bin:

Ich freue mich sehr, dass es die Chance gibt sich, als Game-Designer zu bewerben. Ich möchte gerne dabei helfen, Konzepte zu planen und auszuarbeiten.

Außerdem interessiere ich mich sehr für das Balancing im Bezug auf Wirtschaft und Fraktionen. Mit meiner offenen, aufgeweckten Art fällt es mir leicht auf Leute zuzugehen. Dementsprechend bin ich auch jemand, der nicht davor zurückschreckt, im Team zu arbeiten. Ich bin ein engagierter, motivierter Mensch und voller Tatendrang mich in diverse Situationen und Projekten positiv einzubringen und mit anderen konstruktiv zusammenzuarbeiten.

Aus diesen Gründen bin ich genau der Richtige für die Position im Gamedesign. Meine Erfahrung im Thema Datenbanken liegen bei den Grundlagen, Lerne aber im Zuge meiner Ausbildung stetig dazu.

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 Jahre Erfüllt (23 Jahre)
Logisches und rationales Denken Erfüllt
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert Grundlegende Kenntnisse
Kreativität und Eigeninitiative Erfüllt
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen Erfüllt

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit Freundlichen Grüßen

Wayn Hebel-Grau

14 Likes
Joshua de-Costas

04.03.2024, 21:28

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Wayn,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.03.2024, 20:55

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Wayn,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst binnen der kommenden Tage darum gebeten dich in einem Terminkalender für das Gespräch einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

15.03.2024, 21:14

ANGENOMMEN

Hallo Wayn,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung dürfen wir Dir mitteilen, dass wir Dir gerne die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.

Für eine Einweisung würden wir folgenden Termin vorschlagen:

18.03.2024 19:00 Uhr

Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du gerne nochmal bescheid geben und wir nehmen dann einen anderen Tag

Ebenso würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn dieser Termin für dich passend ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

1 Like