[ANGENOMMEN / SAM SAMSONS] Bewerbung für ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Sam Samsons
04.03.2024, 16:53
Sam Samsons
Vinewood Ave. 42
Los Santos
Tel: 9317
Sozialversicherungsnummer: 8042
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um eine Ausbildungsstelle zum LSPD Officer Bewerben.
Zu meiner Person, kann ich sagen, dass ich sehr zuverlässig bin und gerne Verantwortung übernehme. Mir ist es auch sehr wichtig
mit den Kollegen und Kolleginnen immer gut auszukommen oder sich gegenseitig zumindest nicht im Wege zu stehen.
Seit ich auf diese Insel eingereist bin war ich fast ausschließlich im LSPD.
Trotzdem ist es für mich sehr wichtig wieder ganz von vorne anzufangen, denn ich habe in den letzten 2 Jahren
der freiwilligen Abwesenheit im Staat sehr viel verlernt.
Auch finde ich es wichtig in unübersichtlichen Situationen immer den Überblick zu behalten, damit auch in schwierigen Situationen
den Bürgern größten möglichen Schutz zu bieten.
Dennoch ist mir auch bewusst, dass es manchmal eine Harte Hand braucht die durchgreifen muss, dies aber immer mit Maß und
der Situation abhängig angemessen.
Ich war in der Vergangenheit immer ein Gesetztreuer Officer und erwarte dies auch von meinen Kollegen und Kolleginnen,
denn ein guter Ruf des LSPD ist sehr wichtig wenn es darum geht Maßnahmen zu ergreifen und durchzusetzen.
Als meine Schwächen würde ich Fahrzeugkunde und nach zwei Jahren Abwesenheit die Ortskenntnisse.
Zudem finde ich es gut, dass man sich regelmäßig im LSPD weiterbilden kann, dieses Angebot würde ich
sehr gerne wahrnehmen.
Persönlich würde ich mich als recht Humorvollen Kollegen beschreiben, der aber auch Hart durchgreifen kann
wenn des die Situation benötigt.
Ich habe in den letzten Tagen mehrere "Ridealongs" gemacht und kann durchweg nur Positives Feedback geben und
würde mich freuen wenn Sie mir eine Chance geben, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und um ihnen zu zeigen dass ich
bereit bin, von den erfahrenem LSPD zu lernen.
P.S Bitte verzeihen Sie mir wenn ich den genauen Eintritt und Austritt in den Fraktionen nicht mehr ganz genau weiß,
da dies zum Teil schon 7 Jahre her ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Samsons
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 7 | 2017 | 2018 | John Doe | Selber gekündigt wegen der Suche nach neuem |
| Yakuza | 2 | Mitte 2018 | 2018 | Hattori Hanzo | War eher an den Staatsdienst gewöhnt |
| LSPD | 6 | 2019 | 2020 | Unbekannt | Probleme in Europa |
| LSPD | 6 | Mitte 2021 | Anfang 2022 | Pascal Levain | Neuorientierung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 35 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt Alle |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüll |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
04.03.2024, 18:57
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.03.2024
Sehr geehrter Herr Sam Samsons,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
04.03.2024, 22:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.03.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Captain | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Gambino-Asaki Nadi Gambinoi-Asakii | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mayu Cunningham Priime Mayu Cunningham Priime | Senior-Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Molle Dark-Champion Molle Dark-Champion | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| John Allison-Priime John Allison-Priime | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mila Rossi Mila Rossi | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
05.03.2024, 18:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.03.2024
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.03.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
08.03.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief