[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Gamedesigner | Janni Goldstein-Weiss
04.03.2024, 22:42
BEWERBUNG ZUM GAMEDESIGNER
Sehr geehrtes Team,
Hiermit bewerbe ich mir auf eine freie Stelle als Gamedesigner.
Mein Name ist Janni und ich bin 21 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Dortmund. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker als Systemintegrator.
Ich habe einiges an Erfahrung auf GVMP sammeln können. Aktuell bin ich Visum Stufe 67 und seit 2017 auf dem Server, und hab dadurch schon einiges miterleben können.
Durch meine aktuelle Ausbildung kann ich ein wenig Erfahrung sammeln. Leider hab ich noch nicht die Erfahrungen sammeln können im Bereich der Datenbanken (phpADmin), aber ich wäre bereit mir das anzulernen und dort auch mein Interesse mit zu zeigen, dass ich engagiert bin mich weiterzuentwickeln. Mit SQL hab ich ein wenig gearbeitet und schon gewisse "Erfahrungen", aber auch hier bin ich bereit meine Kenntnisse zu erweitern.
Warum bist du ausgerechnet der Richtige für das Gamedesignteam?
Ich habe einiges an Erfahrung sammeln können, was denn Server betrifft. Da ich schon seit 2017 bin, konnte ich mir viele Einblicke einholen und dementsprechend verschiedene Ideen mit einbringen. Zudem bin ich engagiert, um mich weiterzuentwickeln in Bezug auf Datenbanken und SQL. Ich bin ein Teamplayer und habe auch einige Vorerfahrungen sammeln können, z.B. auch durch meine Ausbildung.
Ingame-Informationen:
| Ingame Name: | Janni Goldstein-Weiss |
| Level (Visumstufe): | 67 |
| Aktuelle Fraktion: | LSPD (Rang 11, seit 25.06.23) |
Voraussetzungen:
| Mindestalter von 18 Jahren? | ✅ (21 Jahre) |
| Logisches und rationales Denken | ✅ |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) | ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert | Einige Erfahrungen gesammelt und bereit, mich weiterzuentwickeln. |
| Kreativität und Eigeninitiative | ✅ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen | ✅ |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen, um mich besser vorstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
05.03.2024, 19:47
IN BEARBEITUNG
Hallo Janni Weissstein-Gold,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
06.03.2024, 20:54

EINGELADEN
Hallo Janni Weisssteyn-Gold,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst binnen der kommenden Tage darum gebeten dich in einem Terminkalender für das Gespräch einzutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
15.03.2024, 21:15
ANGENOMMEN
Hallo Janni,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung dürfen wir Dir mitteilen, dass wir Dir gerne die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.
Für eine Einweisung würden wir folgenden Termin vorschlagen:
18.03.2024 19:00 Uhr
Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du gerne nochmal bescheid geben und wir nehmen dann einen anderen Tag
Ebenso würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn dieser Termin für dich passend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team