[ANGENOMMEN / Anthony Schmidt] Bewerbung um Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Anthony Schmidt
05.03.2024, 09:59
Anthony Schmidt
726
Mirror Park / Los Santos
Tel: 80578
Sozialversicherungsnummer: 79303
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Los Santos Police Department.
Mein Name ist Anthony Schmidt und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin vor ca. 5 Jahren hier in den Staat eingereist und habe bereits mehrere Interaktionen mit dem Los Santos Police Department.
Im Bereich der Strafverfolgung habe ich jetzt nicht Wirklich Erfahrung. Meine Erfahrungen die ich bisher sammeln konnte, habe ich durch meine mehreren Ride Alongs Streifenpartner gelernt.
Meinen Zivil Dienst habe ich im November 2023 absolviert, somit bringe ich Erfahrung im Bereich der Notfall Medizin mit.
Nach meinem Zivil Dienst blieb ich noch ca. 2 Monate im LSMC und habe mich weiterentwickelt was die Team Fähigkeit und Belastbarkeit angeht.
In meiner Zeit als Zivilist habe ich auch mal Probleme mit dem LSPD gehabt, was mir gezeigt hat was das für ein Schwerer Beruf es ist den sie ausüben.
Ich habe mich dazu entschlossen Menschen zu helfen so wie sie mir geholfen haben, den Richtigen weg einzuschlagen.
Ich bin mir bewusst das ich in ihrer Behörde ein Wichtiges Mitglied gegen die Kriminalität sein werde und das ich stehts Fokussiert sein muss auf meine Arbeit.
Aktuell Arbeite ich beim Department of Motor Vehicle [DMV]. Durch die Arbeit als Fahrschul Lehrer habe ich gelernt mit Personen umzugehen die auch mal etwas "schwieriger" sein können. Des weiteren habe ich gelernt mich in Geduld zu üben bei Praktischen sowie Theoretischen Prüfungen.
Meine Zeit in der Fahrschule beschreibe ich Persönlich als eine Gute Zeit in der ich noch viel lernen konnte.
Einige meiner Stärken:
Kommunikation mit anderen Personen
Personen zu beruhigen
Ich bin belastbar
Ich bin Teamfähig
Einige meiner Schwächen:
Ich kann nicht Fliegen
Ich bin keine Person die sich gerne auf der Nase rum tanzen lässt.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und bekomme die Chance mich bei ihnen Persönlich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony Schmidt
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Lucchese Family (LCN UG) | 3 | 04/2019 | 05/2019 | Tony Berger | Schließung der UG |
| Los Santos Medical Department | 0 | 11/2023 | 11/2023 | Evelyn Hall | Zivildienst |
| Los Santos Medical Department | 3 | 11/2023 | 01/2024 | Evelyn Hall | Eigenständige Kündigung |
| Department of Motor Vehicle | 3 | 02/2024 | - | Natascha Liberty-Harper (Vorher Pascal Lader) | Aktueller Arbeitsplatz |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 22 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Erfüllt mit Zivildienst Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.03.2024, 18:20
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.03.2024
Sehr geehrter Herr Anthony Schmidt,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief
06.03.2024, 20:49
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.03.2024
Sehr geehrter Herr Anthohny Schmidt ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Paul Wangstar Paul Wangstar | Captain | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Parity Malone Parity Malone | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nic Dark-King Nic Dark-King | Lieutenant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Jay Salvatore-Capone Jay Salvatore-Capone | Sergeant | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Nadi Gambino-Asaki Nadi Gambinoi-Asakii | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Wendelin Acosta-Milano Wendelin Acosta-Milano | Senior Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mayu Cunningham Priime Mayu Cunningham Priime | Senior-Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Molle Dark-Champion Molle Dark-Champion | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Flora Cunningham Flora Cunningham | Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| John Allison-Priime John Allison-Priime | Corporal | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Mila Rossi Mila Rossi | Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
07.03.2024, 20:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.03.2024
Sehr geehrter Herr Anthony Schmidt,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
15.03.2024 - 17:00 Gesundheitscheck
Und
15.03.2024 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief