[ANGENOMMEN] Bewerbung als Gamedesigner

von Patrick Romano 05.03.2024 3 Antworten 165 Aufrufe
Geschlossen
Patrick Romano

05.03.2024, 13:09

Sehr geehrtes GVMP-Team,

Nach reichlicher Überlegung folgt hiermit meine Bewerbung als Gamedesigner.

So lets begin

Mein Name lautet Patrick, ich bin 24 Jahre alt, lebe im nicht ganz so schönem NRW und beruflich hats mich in die Sozialgegend als Pfleger bewegt.

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren Teil der GVMP-Community und habe reichlich Zeit auf diesem Projekt verbracht und somit dessen Entwicklung, Höhen und Tiefen sowie Werdegang beobachten können.

Daher konnte ich mir auch stets ein Bild davon verschaffen welcher Content, Updates oder Veränderungen der Community zugesagt haben oder eher missfallen sind. Bereits länger verfolgt mich der Wunsch einen Teil meiner Freizeit für dieses Projekt aufzubringen, so zum Beispiel mal der Versuch Teil des Guide-Teams zu werden, welcher allerdings nach meinem persönlichen Gespräch nicht ganz verwirklicht wurde. Allerdings habe ich auch stets mit dem Gamedesign geliebäugelt mich allerdings nie aufgerafft und getraut eine Bewerbung einzureichen, daher passierts wohl heute.

Vorerfahrung?

Im Bereich des Gamedesign liegt keine nennenswerte Vorerfahrung vor, ich habe lediglich meine Ideen im Vorschläge/Ideen Bereich des Forums geäußert und während ich vor Jahren noch Arma 3 RP gespielt habe konnte ich dort die Ausarbeitung kleiner Konzepte unterstützen.

Der Umgang mit Datenbanken fiel mir leider nie vor die Füße, allerdings bin ich zuversichtlich mir grundlegende Fähigkeiten schnellstmöglich aneignen zu können.

Wieso ausgerechnet ich?

Ich glaube ich kann das Gamedesignteam auf verschiedener Art und weise unterstützen, da ich Herausforderungen und daraus resultierende Situationen stets nüchtern und realistisch betrachte. Ebenso genieße ich es über Ideen und Konzepte zu philosophieren und deren potentielle Möglichkeiten zu erkennen.

Ansonsten würde ich behaupten, dass meine zwischenmenschliche Komponente passt, mich muss nicht jeder Mensch gern haben, aber erfahrungsgemäß Ecke ich nicht zwingend mit jedem an und kann so einer gesunden Teamdynamik beitragen.

Vorrausetzungen/Infos:

Ingame-Name:Patrick Romano
Ingame-Level43
Mindestalter: 18Erfüllt
Logisches und Rationales DenkenErfüllt
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)Erfüllt (gibt nichts was Formelsammlung und Taschenrechner nicht lösen können)
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und KonzeptionGrundlegend
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQLAusbaufähig
Kreativität und EigeninitiativeErfüllt
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und AusarbeitungenErfüllt

Ich bedanke mich fürs lesen dieser Bewerbung und würde mich über positive Resonanz freuen.

Grüße,

Patrick

7 Likes
Joshua de-Costas

05.03.2024, 19:48

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

06.03.2024, 20:53

6p4Povu.png

EINGELADEN

Hallo Patrick,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst binnen der kommenden Tage darum gebeten dich in einem Terminkalender für das Gespräch einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Joshua de-Costas

15.03.2024, 21:14

ANGENOMMEN

Hallo Patrick,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung dürfen wir Dir mitteilen, dass wir Dir gerne die Chance als Gamedesigner anbieten möchten.

Für eine Einweisung würden wir folgenden Termin vorschlagen:

18.03.2024 19:00 Uhr

Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, kannst du gerne nochmal bescheid geben und wir nehmen dann einen anderen Tag

Ebenso würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn dieser Termin für dich passend ist.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

2 Likes