[ABGELEHNT / JOHN ZOTOV-CARTI] Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Beamter
05.03.2024, 19:48
John Zotov-Carti
Haus 17
Tel: 5334
Sozialversicherungsnummer: 4059
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Ausschreibung und dem dadurch entstandenem Interesse um eine Wiedereinstellung bewerben.
Mein Name lautet John Zotov-Carti, ich wurde am 27. April 1997 in Scranton, USA geboren und bin zum jetzigen Zeitpunkt 22 Jahre jung. Nach meiner Kindheit aus meiner Heimatstadt zog ich im Jahre 2017 nach Los Santos und bin dort bis heute wohnhaft. Wie bei vielen erschien mir in den ersten Tagen meines Aufenthaltes die Gartenarbeit sehr lukrativ, weshalb ich mich dazu entschloss, mit dieser Tätigkeit das erste Geld zu verdienen. Nach den ersten Wochen und dem somit erzielten Gewinnen, legte ich mir mit einem Freund eine gemeinsame Wohnung an, in der wir zu dem Zeitpunkt hausten. Im Anschluss entschlossen wir uns dazu, eine Ausbildung im Los Santos Police Department zu starten nach welchem sich unsere Wege trennten. Nach einigen Tagen in dem oben genannten Department musste ich aufgrund von zeitlicher Schwierigkeiten, den Dienst vorerst quittieren. Nach Klärung aller zeitlichen sowie privaten Probleme entschloss ich mich eine Ausbildung im Los Santos Medical Center und anschließend den Grundwehrdienst bei der United States Army anzutreten, welchen ich mit der Bestnote 9 und weiteren vier Wochen in der United States Army verlassen habe. Wenige Monate später schlich ich mich in die Hände einer kriminellen Organisation, bei welcher ich Informationen an das Federal Investigation Bureau übermittelt habe, anschließend folgte eine Wiedereinstellung bei der United States Army, anschließend baute ich einen Teil der PR-Abteilung im Department of Public Order and Safety auf und war anschließend zwei Wochen im Federal Investigation Bureau tätig. Ich setzte mich etwas zur Ruhe und ließ mich in Grapeseed ab, ein etwas ruhigerer Abteil der Insel und lernte die Rednecks kennen - diese machten einen netten Eindruck und ich verbrachte mit diesen meine Zeit. Als ich mitbekam, dass diese hinterrücks kriminelle Machenschaften abwickeln und ich heraus hören konnte dass diese wohl Personen in staatlichen Behörden haben, welche ihnen Informationen übermitteln, informierte ich umgehend Herren Mustermann vom Federal Investigation Bureau sowie Herrn Pain vom Los Santos Police Department um gegen diese Personen vorzugehen, ich distanzierte mich von diesen Ganoven.
Wie bereits in der Einleitung meiner Bewerbung zu lesen ist, bin ich aufgrund Ihrer Ausschreibung aufmerksam geworden und denke dass ich aufgrund meiner ehemaligen Erfahrungen und Erfahrung als ehemaliger Major General (Rang 10) sowie Lieutenant vom LSPD (Rang 7) eine große Ergänzung Ihres aktuellen Kollegiums wäre. Neben den gesammelten Erfahrungen bringe ich ebenso einen motivierten Teamgeist, einen geregelten Schlafrhythmus und somit eine flexibel einsetzbare Person sowie kommunikationsfähige Kenntnisse mit. Abseits von den positiven Aspekten bringe ich auch negative Eigenschaften mit, diese wären meine Ehrgeizigkeit so dass ich erst eine Aufgabe abfertigen möchte, bevor ich eine Neue beginne sowie meine Kritikfähigkeit mit welche ich so gut wie möglichst probiere, sachlich und verständlich zu übermitteln. Durch meine mittlerweile mehr als ausreichenden Ortskenntnisse sowie körperlicher Fitness denke ich, dass ich den Weg durch das Assessment Center meistern werde. Ich möchte jedoch erwähnen dass ich im Falle einer Annahme länger verbleiben.
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | - | - | - | Pascal Levain | |
| LSPD | Rang 7 | - | - | Hannes Hill | |
| LSMC | Rang 0 | - | - | Evelyn Hall | ZD Abbruch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 9 | Erfüllt mit Visumstufe 64 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 9] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
05.03.2024, 21:24
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 05.03.2024
Sehr geehrter Herr John Zotov-Carti,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief
06.03.2024, 22:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.03.2024
Sehr geehrter Herr John Zotov-Carti,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gerste
Assistant Chief