[ABGELEHNT] Bewerbung zum Gamedesigner | Costa Brava
05.03.2024, 19:57
Bewerbung zum Gamedesigner
Sehr geehrtes Gamedesign-Team
hiermit möchte ich mich mit großem Interesse auf die Position des Gamedesigners auf diesem Server bewerben. Mein Name ist Max,
ich bin 30 Jahre alt und stamme aus Bayern. Derzeit bin ich selbständig im IT-Sektor tätig.
Seit 2017 bin ich ein leidenschaftlicher Spieler auf Gvmp und bin überzeugt davon, dass ich mit meiner Motivation
und meinem Fachwissen das Team unterstützen kann. Nachdem ich bereits eine beträchtliche Zeit auf dem Server verbracht habe,
möchte ich nun dazu beitragen, das Team zu unterstützen und den Server weiter voranzubringen.
Sowohl beruflich als auch privat befasse ich mich gerne mit sämtlichen IT-Themen.
Durch meinen Beruf verfüge ich über gute Fähigkeiten im Bereich Datenbankmanagement (z.B. phpMyAdmin).
Darüber hinaus besitze ich ein hohes Maß an Motivation, Lernbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
Begriffe wie Projektmanagement, Konzeption und Organisation sind mir aufgrund meiner Tätigkeit bestens vertraut.
Aufgrund meiner Erfahrung und Fähigkeiten, die ideal in das Anforderungsprofil passen, denke ich, dass ich das Team optimal ergänzen kann.
Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Person überzeugen und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
| Mindestvoraussetzungen |
| Mindestalter
✅ |
| Logisches und rationales Denken ✅ |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) ✅ |
| Kreativität und Eigeninitiative ✅ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen ✅ |
| Ingame Charakter |
| Ingame Name Costa Brava |
| Tätigkeit Army (Rang 6) |
| Visumstufe 39 |
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Costa Brava
05.03.2024, 19:58
IN BEARBEITUNG
Hallo Costa,