Bewerbung als Guide

von Mike Rakete 08.03.2024 2 Antworten 210 Aufrufe
Geschlossen
Mike Rakete

08.03.2024, 17:18

Mein Name lautet Mike Rakete, ich bin 34 Jahre alt, lebe im schönen Bayern.

Ich bin nun bereits seit über 2 Jahren Teil der GVMP-Community und habe reichlich Zeit auf diesem Projekt verbracht und somit viel mit Menschen Kontakt gehabt.

Ich möchte Menschen bei der Einreise helfen und Ihnen bei den Ersten Schritten auf dem Projekt Unterstützen.

Bereits länger verfolgt mich der Wunsch einen Teil meiner Freizeit für dieses Projekt aufzubringen und Teil des Guide-Teams zu werden.

Ich bin im Umgang mit Menschen immer sehr freundlich und helfe wo ich kann und mich kann nichts aus der Ruhe bringen.

Ich verfolgte das Projekt von GVMP schon seit 2020, leider konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht Einreisen da meine Grafikkarte leider zu schlecht war. Dies änderte sich so das ich am 01.09.2022 eingereist bin und seitdem immer Spaß hatte, was ich besonders an GVMP finde das trotz vieler Höhen und Tiefen der Spaß nie verloren ging und es mich daher immer noch täglich auf den Server zieht.

Meinen IC Werdegang wie folgt:

DMV - 4 Wochen

LSMC - ca. 3 Monate

LSPD - ca. 4 Wochen

LSMC - ca. 4 Monate

Lost MC - 2 Wochen

Regierung - ca. 3 Monate

Wolf of Mayham - knapp 4 Wochen

DPOS - ca. 3 Monate

LSMC - 2 Wochen

und zwischen durch Zivi

Voraussetzungen:

Ingame-Name: Mike Rakete

Mindestlevel 30 (direkter Ablehnungsgrund): 39

Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund): 34

ordentliche Rechtschreibung: Ja

Geduld und Verständnis für Neulinge: Ja

teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig: Ja

regelmäßige & gute Aktivität: Ja

gute Audioqualität: Ja

keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver: Ja

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: Ja

Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden: Ja

1 Like
Toni

16.03.2024, 20:00

37a6212d30741cde5f766598f21bae27ef065af9.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Charly Phillips

22.03.2024, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung