Bewerbung als Guide Lenny Valentino
08.03.2024, 22:04
Hallo liebe Guide Verwaltung,
mit großem Interesse habe ich gesehen, dass die Guide-Bewerbungsphase eröffnet hat und möchte mich daher gerne als Guide bewerben.
Über mich
Ich bin Alex, bin 34 Jahre jung und komme aus Österreich. Beruflich bin ich im Vertrieb tätig. In meiner Freizeit, wenn ich nicht gerade vorm PC sitze, gehe ich sehr gerne Wandern und betreibe nebenbei auch noch als kleines Hobby Hundesport.
Mein IC Werdegang:
Deadlock 4 Monate
Madrazo 2 Monate
LSPD 4 Wochen
Rifa 1 Monat bis zum Close
LSC 3 Monate
Grove 2 Monate
aktuell bei Organisazija
Warum möchtest du Guide werden und warum sollten wir gerade dich nehmen?
Ich spiele schon seit Mitte 2019 auf diesem Projekt, es würde mich freuen wenn ich dem Server etwas zurückgeben darf. Wenn ich mich an meine Zeit als Neuling zurückerinnere, inklusive des Einreise Gespräches dachte ich mir damals schon, wie schön es ist, Neulinge bei den ersten Schritten begleiten zu dürfen.
Da ich mich schon einige Male als Guide beworben habe, es aber leider nie geklappt hat, würde ich mich freuen, wenn es vielleicht dieses Mal klappen würde. Freue mich, von euch zu hören.
Liebe Grüße
Lenny
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung