08.03.2024, 23:04
Guten Tag liebes GVMP Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guide
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Köln und bin selbständig im Bereich Personenbeförderung
Seit dem 17.01.2021 spiele ich aktiv auf GVMP und habe mich immer dafür interessiert ein Teil des Teams zu werden, leider kam ich nie dazu meine Bewerbung abzuschicken bis zum heutigen Tag.
Wie bin ich auf GVMP gekommen?
Schon vor GVMP habe ich mich für RP interessiert, habe aber nie einen Server gefunden, der mir wirklich gefällt, aber ich habe von vielen Leuten mitbekommen, das GVMP des Größte und beste deutsche Projekt sein soll dann habe ich mich entschlossen die einreise zu machen und wurde bis heute nicht enttäuscht ich habe bis heute viele coole und spannende Situationen erlebt und hoffe noch viele mehr!
Mein IC Werdegang:
1Monat-Bratwa-Rang 1
1Monat Midnight-Rang 2
1Monat LSPD-Rang 3
1Monat-Hounds of Hell-Rang 1
3Monate Yakuza-Rang 5
2Monate Yardis-Rang 9
1Monat Grove-Rang 2
Wieso sollte ich Guide werden?
Ich bin zuversichtlich, dass ich als Guide gut geeignet bin, denn ich bin hilfsbereit, habe viel Geduld und habe Spaß Leuten zu helfen und ich bin sehr zuverlässig. Ich bin mir sicher, dass ich meine Aufgaben gut meistern werde, insofern ich angenommen werde
Vielen Dank
Mit besten Grüßen Zema Ademi
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung