Guide Bewerbung Angelique_Pele-Olymp
09.03.2024, 16:46
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
Ich bin Angelique 23 Jahre jung und spiele seit 2019 auf dem Projekt GVMP. Anbei habe ich erfahren, dass aktuell die Bewerbungsphase eröffnet ist. Ich habe viele Bekannte die im Einreiseamt tätig waren und habe daher große Begeisterung. Mir ist bewusst, dass der Aufgabe Bereich eines Guides sehr Vielfältig ist. Zu meinen Aufgabe zählen unter anderem Einreisegespräche, Guide touren, Ts Support im Bereich Einsteigerfragen sowie Neulinge an die Hand zu nehmen um einen optimalen Einstieg auf GVMP zu ermöglichen. Ich konnte IC schon Neulingen viele Funktionen und Fragen erklären. Und habe viel Freunde daran entwickelt. Unter anderem ist die Hilfsbereitschaft und Kommunikation einer meiner große Stärken.
| Voraussetzungen | Erfüllt / nicht Erfüllt |
| Mindestlevel 30 | Visum 57 |
| Mindestalter 20 | 23 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| regelmäßige & gute Aktivität | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | 0/3 Warns Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | Erfüllt |
Meine bisherigen Erfahrungen auf GVMP:
Ich bin im Jahre 2019 durch viele Twitch Streamer auf GVMP aufmerksam geworden. Zuvor war ich auf StateV unterwegs doch dort hat mich das Spielerlebnis nicht so sehr abgeholt.
GVMP zeichnet sich aus, durch die relativ viele Stammspieler und vor allem Freundschaften, die sich daraus entwickeln.
Mein IC Werdegang:
| Fraktion | Dauer |
| Army Rang 6 | ca. 6 Monate |
| LSSD Rang 2 | ca. 2 Monate |
| PD Rang 4 | ca. 2 Monate |
| Bratwa Rang 7 | ca. 5 Monate |
| Irish | ca. 4 Monate |
| High Rollin Hustlers | ca. 4 Monate |
| LFR Rang 7 | seit dem 19.2.2024 |
Ich kann leider keine genauen Zeiten nennen, daher nur ungefähre Zeiten.
Warum sollte gerade ich Guide werden?
Als langjährige aktive Spielerin konnte ich viel Erfahrung rund um den Server sammeln und kann daher neuen Spieler viel erklären und zeigen. Ebenfalls ist meine kommunikative Art ein Vorteil, da ich keine Probleme habe, mich mit neuen Personen auseinander zusetzen. Ich bin eine Teamfähige, zuverlässige und geduldige Person.
Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit beim lesen meiner Guide- Bewerbung. Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen!
Liebe Grüße Angelique
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
22.03.2024, 16:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 24.03.2024 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein und kontaktiere uns rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung