09.03.2024, 21:52
Bewerbung als Guide
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mein Name ist Jannik, ich bin 27 Jahre alt. Anfang 2019 bin ich über ein Video auf YouTube auf GVMP und auch erstmals auf RP Server aufmerksam geworden.
Mir war vorher nicht bewusst, dass es eine so tolle Möglichkeit gibt in GTA mit anderen Menschen in einem so großen Maße interagieren zu können.
Dieser erste Eindruck vom Server hat mich dazu veranlasst mich wenige Tage später in einem Whitelist Gespräch auf GVMP vorzustellen und einige Stunden später in Los Santos mit einem netten Einreisebeamten über meine geplante Zukunft auf der Insel zu unterhalten.
Seit meinem ersten Tag auf GVMP konnte ich so viele tolle Menschen kennenlernen, die mich bis heute begleiten und wovon viele zu guten Freunden geworden sind.
Bereits nach einigen Wochen habe ich selbst versucht Neulingen, die ohne viel Wissen die Insel das erste Mal besuchten, weiterzuhelfen und zu unterstützen.
In den meisten Fällen "nur" mit einem kleinen Rat und hin und wieder auch mit persönlichen Touren und Erklärungen wie die Insel eigentlich funktioniert.
Es macht mir unglaublich viel Spaß neuen Spielern unter die Arme zu greifen und zu sehen wie Sie anschließend ihren Weg bestreiten.
Diese Aufgabe in offizieller Position ausüben zu können und damit noch aktiver die Spieler und den Server zu unterstützen, wäre eine große Ehre für mich.
Durch meine offene und hilfsbereite Art, gepaart mit hohem Engagement und einer schnellen Auffassungsgabe bin ich überzeugt davon ein gewinnbringendes Mitglied eures Teams zu werden.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen.
Freundliche Grüße
Jannik
| IC Werdegang |
| Wichtige Stationen | Rang | Dauer |
| United States Army | 3 | 3 Monate |
| Los Santos Medic Center | 1 | 1 Monat |
| La Cosa Nostra | 0 | 2 Monate |
| Los Santos Police Department | 4 | 5 Monate |
| Pause bzw. Inaktiver | - | 2 Jahre |
| Zivilist | - | ~1 Jahr |
| Voraussetzungen |
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 30 | Erfüllt - 44 |
| Mindestalter | Erfüllt - 27 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| regelmäßige & gute Aktivität | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | Erfüllt |
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung