10.03.2024, 20:58
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Guide.
Mein Name ist Tom, 21 Jahre jung. Mitte 2019 bin ich über einen Streamer auf GVMP aufmerksam geworden.
Über mehrere Streams hinweg konnte ich einen ersten positiven Eindruck vom Server bekommen.
Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, mich auf GVMP vorzustellen.
Am Tag meiner Einreise konnte ich bereits erste Kontakte knüpfen, ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich schnell zurechtgefunden.
Durch die Hilfe erste Bekanntschaften konnte ich schnell Anschluss finden.
Nach kurzer Zeit konnte ich bereits Neuankömmlingen, die wenig Hintergrundwissen besaßen, behilflich sein und meine Unterstützung anbieten.
Jedoch beschränkte sich meine Hilfe meist nur auf kleine Ratschläge.
Es bereitet mir stets Freude, neuen Spieler behilflich zu sein und ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Diese Verantwortung als Guide übernehmen zu können, wäre für mich von großer Bedeutung.
Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit, Loyalität und Engagement aus.
Ebenfalls sehe ich meine kommunikative Art als einen positiven Beitrag für das GVMP-Team, sowie für die Neuankömmlinge.
Grüße,
Tom
| Anforderungen |
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 30 | ✓ / Level 48 |
| Mindestalter | ✓ / 21 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig | ✓ |
| regelmäßige & gute Aktivität | ✓ |
| gute Audioqualität | ✓ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ |
| Bereitschaft, die IC Tätigkeit hinten anzustellen um der Guidetätigkeit gerecht zu werden | ✓ |
| Mein IC Werdegang |
| Wichtige Fraktionen | Rang | Dauer |
| La Cosa Nostra | 5 | 3 Monate |
| United States Army (GWD) | 0 | 2 Wochen |
| Federal Investigation Bureau | 5 | 5 Monate |
| Marabunta Grande 13 | 9 | 1 Jahr |
| Pause | - | ca. 2 Jahre |
| Yakuza | 2 | 2 Monate |
| Fitna | 3 | 2 Monate |
16.03.2024, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung